Kundenverwaltung, Berechnung, Beratung und Abschluss.
Digital und aus einer Hand.
Fokus-Themen in der Entwicklung
Das AkquiseCenter ist das zentrale Modul der Allumfassenden Maklerplattform. Hier verwaltest du deine Kunden- und Vertragsdaten. Dabei werden viele Daten in Echtzeit aktualisiert und hinterlegte Verträge angezeigt.
Starte deine Beratung, indem du mit den Kundenstammdaten über integrierte Schnittstellen direkt in das gewünschte Beratungs- oder Vergleichsprogramm springst.
Dabei bieten wir dir ganzheitlichen Service: Eine Vielzahl an Vergleichsrechnern, leistungsstarken Finanzanalyse-Tools und Lücken- und Bedarfsrechnern garantiert, dass du dein Beratungs-Portfolio abdecken und jederzeit erweitern kannst.
Hier findest du ausführliche Update-Informationen zum AkquiseCenter.
November 2022
Folgende Funktionen sind verfügbar:
Weitere Informationen findest du in der ausführlichen Update-Information
Juli 2022
Folgende Funktionen sind verfügbar:
Weitere Informationen findest du in der ausführlichen Update-Information
April/Mai 2022
Folgende Funktionen sind verfügbar:
Erklärvideo zu den neuen Funktionen im AkquiseCenter
Weitere Informationen findest du in der ausführlichen Update-Information
März 2022
Folgende Funktionen sind verfügbar:
Weitere Informationen findest du in der ausführlichen Update-Information
Januar 2022
Folgende Funktionen sind verfügbar:
Weitere Informationen findest du in der ausführlichen Update-Information
Dezember 2021
Folgende Funktionen sind verfügbar:
Weitere Informationen findest du in der ausführlichen Update-Information
Oktober 2021
Folgende Funktionen sind verfügbar:
Erklärvideo NAFI-KFZ-Anbindung im AkquiseCenter:
Weitere Informationen findest du in der ausführlichen Update-Information
Juni 2021
Folgende Funktionen sind verfügbar:
Erklärvideo Bestandsübertragung im AkquiseCenter:
Weitere Informationen findest du in der ausführlichen Update-Information
April 2021
Folgende Funktionen sind verfügbar:
Weitere Informationen findest du in der ausführlichen Update-Information
März 2021
Folgende Funktionen sind verfügbar:
Weitere Informationen findest du in der ausführlichen Update-Information
Dezember 2020
Folgende Funktionen sind verfügbar:
Weitere Informationen findest du in der ausführlichen Update-Information
Weitere Informationen findest du in der ausführlichen Update-Information
November 2020
Folgende Funktionen sind verfügbar:
Weitere Informationen findest du in der ausführlichen Update-Information
September 2020
Folgende Funktionen sind verfügbar:
Weitere Informationen findest du in der ausführlichen Update-Information
Weitere Informationen findest du in der ausführlichen Update-Information
August 2020
Folgende Funktionen sind verfügbar:
Weitere Informationen findest du in der ausführlichen Update-Information
Juli 2020
Folgende Funktionen sind verfügbar:
Weitere Informationen findest du in der ausführlichen Update-Information
Mai/Juni 2020
Folgende Funktionen sind verfügbar:
Weitere Informationen findest du in der ausführlichen Update-Information
Wir helfen dir gerne weiter.
Die Fonds Finanz bietet rund um das AkquiseCenter einen kostenfreien Support an. Falls du Fragen hast oder entsprechend Unterstützung benötigst, stehen wir dir sehr gerne zur Verfügung. In unserem Support Center findest du zudem E-Learning Filme, Antworten auf häufige Fragen und PDF-Anleitungen.
Deine Ansprechpartner bei der Fonds Finanz sind gerne für dich da!
Telefon: +49 (0)89 15 88 15-270
E-Mail: ac@fondsfinanz.de
Neben unseren praxisnahen Vergleichsrechnern erwarten dich bei der Fonds Finanz auch alle Gesellschaftsrechner sowie vielfältige Analyse- und Beratungstools. Wie effektiv du damit arbeitest, erfährst du am besten, wenn du unser Angebot in deinem Berufsalltag testest. 10 Tage lang, unverbindlich und mit Zugriff auf beinahe alle Funktionen.