Kiwus-Consulting – befreien Sie Ihr Neugeschäft vom Zufall

Empfehlungsmarketing 2.0: mit der Kiwus-Methode spielend einfach Neukunden gewinnen

Kiwus-Consulting

Herausforderung Neukundengewinnung: Im Berufsalltag geht das Thema Neukundengewinnung oft mit einer gehörigen Portion Aufwand einher und ist nicht immer von Erfolg gekrönt. Doch mit der innovativen Kiwus-Methode ist Schluss mit Klinkenputzen!

Mit dem umfassenden Coaching-Programm „Neukundentraining – Fonds Finanz Edition“ aus dem Hause Kiwus Consulting stellen Ihnen die beiden Experten Dieter und Adrian Kiwus ein kompaktes Wissenspaket aus elf Modulen und 180 Videos zur Verfügung, in dem sie jahrzehntelange Erfahrung und Best Practices gebündelt haben. Hier lernen Sie über einen Zeitraum von drei Monaten unter anderem, wie Sie sich eine gewinnbringende Positionierung als Makler schaffen, wie Sie Empfehlungen von zufriedenen Kunden systematisch gewinnen und wie Sie in einfachen Schritten ihre Online-Sichtbarkeit deutlich erhöhen.

Während der dreimonatigen Laufzeit werden Sie praktisch und umfassend unterstützt: 3x wöchentlich finden Live-Calls statt - über Zoom mit dem Kiwus-Team und allen Teilnehmern. Außerdem bietet Ihnen das Kiwus-Team den fachlichen Austausch in einer exklusiven Facebook-Gruppe.

Sie möchten sich näher informieren und die führenden Köpfe hinter dem Coaching-Programm kennenlernen? Dann melden Sie sich jetzt zur kostenfreien Online-Schulung an:

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Ihre Vorteile als Vertriebspartner der Fonds Finanz:

  • Exklusive Sonderkonditionen (Details in der kostenlosen Online-Schulung)
  • Die Möglichkeit, das Neukunden-Training über Ihre Stornoreserve bei der Fonds Finanz zu refinanzieren
  • Verknüpfung des Trainings mit den Tools der Fonds Finanz, wie beispielsweise Bridge und 4leads

Ein kleiner Vorgeschmack gefällig? Film ab!

Das sagen übrigens begeisterte Kunden des Neukunden-Trainings:
www.dieterkiwus.de/kundenfallstudien

FAQ zum Neukunden-Training

  • Wie lange läuft das Coaching?

    Das Coaching Programm läuft über einen Zeitraum von drei Monaten. Den Startzeitpunkt des Coachings können Sie im Rahmen des Bestellprozesses eigenständig festlegen.

  • Wie viel Zeit muss ich für die Umsetzung der Trainingsinhalte einsetzen?

    Sie sollten pro Woche 3 - 5 Stunden für die Umsetzung einplanen. Diese Zeit ergibt sich aus den Live-Calls und den Schulungsvideos im Mitgliederbereich.

  • Wie oft finden die Live-Calls statt?

    Es finden 3x pro Woche Live-Calls zu folgenden Themen statt:

    • Mindset: Auflösung innerer Blockaden und negativer Glaubenssätze zum Thema Empfehlungsmarketing
    • Social Media: Was macht einen guten Social-Media- und Online-Auftritt aus? Und welche Strategien gibt es, darüber neue Kunden zu gewinnen?
    • Neukunden: Alles rund ums Thema Empfehlungsmarketing in der Praxis

    Die Live-Calls finden zu folgenden Zeiten statt:

    • Mindset: Montag 11:00 Uhr
    • Social Media: Mittwoch 09:00 Uhr
    • Neukunden: Freitag 11:00 Uhr
  • Was ist, wenn ich einen Live-Call verpasse oder um diese Uhrzeit nicht kann?

    Alle Live-Calls werden aufgezeichnet. Die Aufzeichnungen können Sie im Anschluss bequem über das Kiwus-Schulungsportal abrufen.

  • Wie funktioniert die Zufriedenheits-Garantie?

    Sollten Sie in den ersten 4 Wochen feststellen, dass Sie von den Methoden des Neukunden-Trainings (Fonds Finanz Edition) nicht profitieren können, besteht ein Sonderkündigungsrecht zum Ablauf des ersten Monats.

    Das Sonderkündigungsrecht ist an folgende Voraussetzungen geknüpft:

    • Der Teilnehmer hat zeitanteilig alle Lerneinheiten im Online Bereich absolviert. (ca. 10 Stunden)
    • Der Teilnehmer hat an mindestens 2⁄3 der wöchentlichen Live-Calls teilgenommen.
    • Der Teilnehmer hat die gelernten Methoden aktiv in der Praxis umgesetzt und den wöchentlichen Erfolgs-Check geführt.

    Diese Kündigung muss schriftlich und spätestens 31 Tage nach Beginn des Coachings bei der Kiwus Consulting GmbH eingehen (info@kiwus-consulting.de).

    Sofern alle Voraussetzungen für die Kündigung gegeben sind, wird der Vertrag zeitanteilig abgerechnet (1 Monat).

FAQ zur Stornoreserve-Option

  • Kann ich dieses Angebot auch nutzen, wenn ich kein Vertriebspartner der Fonds Finanz bin?

    Das „Neukunden-Training (Fonds Finanz Edition)“ steht exklusiv angebundenen Vertriebspartnern der Fonds Finanz zur Verfügung. Während des Bestellprozesses ist mittels Angabe der MAK-Nummer eine Anbindung an die Fonds Finanz nachzuweisen. Fonds Finanz behält sich eine Überprüfung der vorhandenen Anbindung ausdrücklich vor.

  • Wie kann ich eine Auszahlung aus meiner Stornoreserve bei der Fonds Finanz beantragen?

    Ist eine Auszahlung aus der Stornoreserve gewünscht, kann dies auf der Bestellseite der Kiwus Consulting GmbH angegeben werden. Die Prüfung der vorhandenen Stornoreserve sowie die Erfüllung der Bedingungen für eine Auszahlung der Stornoreserve erfolgt anschließend durch Mitarbeiter des Teams Maklerservice Abrechnung. Kann keine Stornoreserve ausgezahlt werden, informiert die Fonds Finanz den Vertriebspartner per E-Mail. Kann eine Auszahlung aus der Stornoreserve erfolgen, wird diese mit einem der nächsten Abrechnungslauf vorgenommen. Eine Auszahlung der Stornoreserve ist unabhängig vom Resthaftungsvolumen.

  • Gibt es weitere Bedingungen für eine Auszahlung aus der Stornoreserve bei der Fonds Finanz?

    Sofern eine Auszahlung möglich ist, kann diese maximal bis zur Höhe des Bruttopreises des Neukunden-Trainings der Kiwus Consulting GmbH i.H.v. 2.378 EUR (1.999 EUR zzgl. USt.) vorgenommen werden. Zusätzlich gebuchte Optionen wie das Einzelcoaching können nicht aus der Stornoreserve abgerufen werden. Sollte die vorhandene Stornoreserve niedriger als der Bruttopreis sein, erfolgt eine anteilige Auszahlung der Stornoreserve abgerundet auf den vollen Hunderter. Eine weitere Verrechnung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich. Die Auszahlung erfolgt nur einmalig.

    Eine Auszahlung aus der Stornoreserve kann nicht erfolgen, wenn eines oder mehrere der nachfolgenden Merkmale gegeben sind:

    • Es wurde ein Insolvenzverfahren gegenüber dem Vertriebspartner eröffnet bzw. beantragt
    • Es besteht eine aktive Pfändung gegenüber dem Vertriebspartner.
    • Der Vertriebspartner befindet sich im Inkassoverfahren oder in einem außergerichtlichen Schuldenbereinigungsverfahren
    • Die Vertriebsvereinbarung mit der Fonds Finanz wurde vom Vermittler oder von Fonds Finanz ordentlich oder außerordentlich gekündigt
    • Der Vertriebspartner ist verstorben
  • Woher weiß ich, wie hoch meine Stornoreserve bei Fonds Finanz ist?

    Die Stornoreserve kann auf der Webseite der Fonds Finanz tagesaktuell eingesehen werden. Besuchen Sie hierzu im eingeloggten Zustand diese Webseite. Alternativ gelangen Sie über den Pfad Meine Fonds Finanz / Mein Konto / Abrechnung zu der Webseite.

    Bitte beachten Sie, dass die angezeigte Stornoreserve tagesaktuell ist und sich somit täglich ändern kann.

  • Ist die Bestellung von der Auszahlung der Storno-Reserve abhängig?

    Die Bestellung des Neukunden-Trainings bei der Kiwus Consulting GmbH ist von der Auszahlung eines Betrages aus der Stornoreserve des Vertriebspartners unabhängig. Sollte eine Auszahlung aus der Stornoreserve nicht oder nur anteilig möglich sein, hat dies keine Auswirkung auf das Vertragsverhältnis zwischen dem Vertriebspartner und der Kiwus Consulting GmbH.

Sie haben noch Fragen zum Neukunden-Training, die nicht in den FAQ beantwortet werden? Dann steht Ihnen das Kiwus-Team gerne zur Verfügung. Dazu können Sie sich hier für einen Telefontermin eintragen.

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