softfair AkquiseCenter

Allgemeine Informationen

Effiziente und einfache Kundenverwaltung mit dem AkquiseCenter

Das CRM-System von softfair gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kunden- und Vertragsdaten zentral, an einem Ort zu verwalten. Dabei werden die vorhandenen Daten durch eine integrierte GDV-Schnittstelle in Echtzeit aktualisiert. Durch integrierte Schnittstellen haben Sie zudem die Option, direkt in die verschiedenen Beratungs- und Vergleichsprogramme zu springen. Dabei profitieren Sie von der automatisierten Kundendatenübergabe, da beim Übergang in die verschiedenen Programme die Daten in Echtzeit übertragen und gespeichert werden. Dank der Vielzahl an Vergleichsrechnern, leistungsstarken Finanzanalyse-Tools sowie Lücken- und Bedarfsrechnern, können Sie sich in Ihrem Portfolio breit aufstellen und Ihren Kunden eine ganzheitliche Beratung bieten. In der allumfassenden Maklerplattform der Fonds Finanz bildet das AkquiseCenter das Herzstück.

Weiterentwicklung AkquiseCenter

Das AkquiseCenter wird stetig durch neue Funktionen ergänzt.

Update-Informationen

April 2020: VorFina Schnellrechner, Anlegen Firmenkunden, Erweiterung Uploads

Folgende Funktionen sind verfügbar:

  • Integration der Schnellrechner von VorFina
  • Anlegen von Firmenkunden
  • Festlegen der Dauer bei Aufgaben und Terminen
  • Upload von E-Mails am Kunden und Vertrag
  • Anzeige von Mehrfachberatungen aus dem VersicherungsLotsen

Weitere Informationen finden Sie in der ausführlichen Update-Information.

    Laden...
  • März 2020: Vorlagen Kundendokumente, Ausbau Export, GDV-Erweiterung

    Folgende Funktionen sind verfügbar:

    • Vorlagen für Maklervollmacht und -verträge verfügbar
    • Automatische Befüllung von statischen Kundendokumenten
    • Export von Bestandsverträgen
    • Export von Suchergebnissen
    • Neuer Vertragsstatus „in Antrag“ verfügbar
    • Erfassung von Tarifdetails für Tierhalter-Haftpflicht-Verträge
    • Anzeige von GDV-Daten an Rechtschutz-Verträgen
    • Neue Programmlogos für die softfair Produkte

    Weitere Informationen finden Sie in der ausführlichen Update-Information.

      Laden...
  • Februar 2020: Kalenderexport, inSign, Unfall-Tarifdetails, GDV Erweiterung

    Folgende Funktionen sind verfügbar:

    • Kalendereinträge exportieren und abonnieren
    • Zurückspeichern der Stamm- und Gehaltsdaten aus den VorFina Programmen
    • inSign Vorgangsverwaltung unter Programme verfügbar
    • Elektronische Unterschrift von Antragsnachbearbeitungen möglich
    • Erfassung von Steuer- und Sozialversicherungsnummer im Kundenprofil
    • Erfassung von Unfall-Tarifdetails in der Vertragsanlage
    • Anzeige von GDV-Daten an Wohngebäude-Verträgen

    Weitere Informationen finden Sie in der ausführlichen Update-Information.

      Laden...

Support Center

Die Fonds Finanz bietet Ihnen rund um das AkquiseCenter einen kostenfreien Support an. Falls Sie Fragen haben oder entsprechend Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. In unserem Support Center finden Sie zudem E-Learning Filme, Antworten auf häufige Fragen und PDF-Anleitungen.

Zu meinem Support Center

Sie haben Fragen zum AkquiseCenter?

Ihre Ansprechpartner bei der Fonds Finanz sind gerne für Sie da
Telefon: +49 (0)89 15 88 15-270
ac@fondsfinanz.de

Diese Webseite verwendet technisch-notwendige Cookies und Pixel. Weitere Informationen
Verstanden