Meine Versicherungen – Die App für Vermittler und Endkunden

„Eine App, in der alle meine Versicherungen auf einen Blick zu sehen und einfach zu verwalten sind – das wär‘s!“

App Meine Versicherungen

Diesen Satz haben Sie sicherlich schon oft von Ihren Kunden gehört. Ab jetzt können Sie diesen Wunsch erfüllen – mit der Fonds Finanz
App Meine Versicherungen.

In Zusammenarbeit mit dem IT-Dienstleister softfair haben wir eine App entwickelt, die Sie selbst als Vermittler nutzen und gleichzeitig auch Ihren Kunden zur Verfügung stellen können. Ein Allround-Talent sozusagen!

Bereits beim ersten Blick in die App sieht Ihr Kunde alle laufenden Verträge, die sich in Ihrem Bestand befinden – dank der automatischen Synchronisation mit dem AkquiseCenter von softfair. Die integrierte Personalisierungsfunktion der App sorgt dafür, dass Sie beim Kunden als Ansprechpartner stets präsent sind. Kontaktmöglichkeiten sowie Datenänderungen, die der Kunde über die App einspielen kann, runden das Konzept ab. Die App ist somit kein reines Vertragsverwaltungs-Tool, sondern ermöglicht zusätzlich eine einfache und schnelle Kontaktaufnahme zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Die Funktionen der App werden durch laufende Updates stetig erweitert.

Und so funktioniert’s

Unsere App funktioniert webbasiert. Sie muss daher nicht auf Ihrem Smartphone installiert werden und kann auf allen Endgeräten und unabhängig vom Betriebssystem aufgerufen werden.  Allen Vertriebspartnern der Fonds Finanz sowie deren Kunden steht die App kostenfrei zur Verfügung.

Aktuell möchten wir besonders Ihre Anregungen umsetzen. Daher freuen wir uns, wenn Sie die App ausprobieren möchten und uns Feedback dazu geben. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail unter Angabe Ihrer MAK-Nummer an app@fondsfinanz.de. Nach erfolgreicher Freischaltung erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Informationen von uns.

Zugang Vermittler:

Als Vermittler haben Sie über das AkquiseCenter automatisch Zugang zur App.  Im Bereich Programme finden Sie diese unter der Kachel „Meine Versicherungen“, dort kann die App auch verwaltet werden.

Zugang Endkunden:

Ihre im AkquiseCenter verwalteten Kunden sind bereits in der App hinterlegt und können zur Nutzung eingeladen werden. Nach Ihrer Einladung erhalten sie eine E-Mail mit den Zugangsdaten und haben nun Einsicht in die hinterlegten Verträge. Den Link zur App kann sich der Kunde auf seinem Home Bildschirm abspeichern.

Jetzt starten

Weiterentwicklung

Die App wird stetig durch neue Funktionen ergänzt. Einen Überblick über die aktuelle Planung sehen Sie hier:

Dokumente

    Laden...

Sie haben noch Fragen?

Ihre Ansprechpartner bei der Fonds Finanz sind gerne für Sie da:

„Meine Versicherungen" Support Team
Telefon: +49 (0)89 15 88 15-355
app@fondsfinanz.de

Diese Webseite verwendet technisch-notwendige Cookies und Pixel. Weitere Informationen
Verstanden