Termintankstelle

Services und Tipps für Ihre Akquise

Wer auf große Fahrt gehen will, benötigt einen vollen Tank. Die Fonds Finanz sorgt dafür, dass Ihr Tank so schnell nicht leer wird. Viele der angebotenen Services zielen darauf ab, Ihnen noch mehr Kundentermine zu verschaffen. Dabei können Sie je nach aktuellem Bedarf an unserer Termintankstelle Ihren persönlichen Lieblingskraftstoff wählen: Empfehlungen, Bestandskundentermine oder Neukundentermine.

Kraftstoff Empfehlung

Empfehlungen sind der Königsweg der Kundenakquise. Zufriedene Kunden empfehlen Sie weiter an Freunde und Bekannte. So gewinnen Sie neue Interessenten, die Sie gezielt ansprechen können. Doch wie gehen Sie dabei am Geschicktesten vor? Wie motivieren Sie Ihre Kunden dazu, Sie weiterzuempfehlen? Die Fonds Finanz hat hier für Sie einige Tipps und Tricks zusammengestellt.

  • Gesprächsende des Beratungstermins nutzen

    In diesem Film zeigen wir Ihnen, wie Sie mit einem zielgerichteten Gesprächsende erfolgreich Empfehlungen erhalten.

  • Xing-Kontakte zufriedener Kunden ansprechen

    In dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Netzwerk XING nutzen können, um – die Einwilligung Ihres Kunden vorausgesetzt – passende Zielgruppen anzusprechen.

  • Experte werden für Patientenverfügung & Versorgungsvollmacht

    Rechtzeitig Selbstbestimmt Vorsorgen – wie Sie in diesem existenziell wichtigen Bereich zum kompetenten Ansprechpartner Ihres Kunden und seiner Familie werden, erfahren Sie in den folgenden Videos. Der zweite Film eignet sich auch zur Präsentation im Rahmen eines Beratungsgesprächs.

    Informationsfilm für Vermittler

    Informationsfilm für Endkunden

    Weitere Informationen

    Ansprechpartner: Rene Schneider (Deutsche Vorsorgedatenbank AG)
    Telefon: +49 (0)3764 539 67 04
    mail@deutschevorsorgedatenbank.de
    www.deutschevorsorgedatenbank.de

    Webinaranmeldung unter attendee.gotowebinar.com

  • Bedarf wecken mit einem Kartenspiel zur Pflegeversicherung

    So bekommen Sie beim Kunden garantiert alle Generationen an einen Tisch: Mit dem Kartenspiel der Deutschen Familienversicherung machen Sie Ihren Kunden darauf aufmerksam, beim Thema Pflege auch an Eltern, Geschwister und Kinder zu denken. Schnell können Sie sich in "Generationen-Terminen" als Experte beweisen und so gleichzeitig viele neue Empfehlungen erhalten.

    Filme zur Pflegeabsicherung:

    Die folgenden Filme eignen sich hervorragend, um Ihrem Kunden die Dringlichkeit des Themas Pflegeabsicherung aufzuzeigen. Schicken Sie ihm diese einfach per Mail oder posten Sie sie auf Ihrer Homepage:

    Kartenspiel bestellen:

    Das Kartenspiel können Sie über folgenden Ansprechpartner bestellen. Die Spielanleitung steht für Sie hier als Download bereit.

    Ansprechpartner:
    Julia Hausmaninger (DFV)
    Key Account Managerin
    Telefon: +49 (0)69 743 04 63 04
    Mobil: +49 (0)152 02 92 17 24
    Telefax: +49 (0)69 74 30 46 46
    julia.hausmaninger@dfv.ag
    www.dfv.ag

  • ProvenExpert.com - Mit Kundenstimmen Kunden gewinnen

    Wollen Sie mehr Neukunden gewinnen oder im Internet leichter gefunden werden? Dann setzen Sie mit ProvenExpert.com auf die beste Werbung der Welt: Die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden.

    Mit Online-Umfragen von ProvenExpert.com können Sie qualifiziertes Feedback Ihrer Kunden einholen und Ihre Kundenbewertungen auf nur einem einzigen Profil werbewirksam im Internet präsentieren. Alle Profile sind dabei auch schon in der kostenfreien Variante suchmaschinenoptimiert. In den Suchergebnissen wird die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch das Anzeigen von Google-Sternen sofort sichtbar.

    Über Fonds Finanz erhalten Sie auf alle Pakete einen exklusiven Lifetime-Rabatt von 20%! Einfach hier klicken und Rabatt sichern: www.provenexpert.com/ca/fondsfinanz/

    Webinar

    Film: So funktioniert ProvenExpert

    Produkttour

    Ansprechpartner: Martin Müller (ProvenExpert.com)
    Telefon: +49 (0)30 27 00 41-913
    Mobil: +49 (0)172 88 55-792
    mmueller@provenexpert.com
    www.provenexpert.com

Kraftstoff Bestandskundentermine

Sie haben zufriedene Kunden und möchten die Beziehung zu ihnen vertiefen? Lassen Sie sich inspirieren von vielen spannenden Beratungsansätzen, mit denen Sie schnell wieder mit Ihrem Kunden ins Gespräch kommen und ihm einen echten Mehrwert bieten.

  • Maklermovie: die Plattform, mit der Sie Ihren Kunden komplexe Produkte einfach erklären können

    Als Makler stehen Sie oft vor der Herausforderung, komplizierte Produkte verständlich zu erklären und die Vorteile bestmöglich auf den Punkt zu bringen. Mit den Erklärvideos von maklermovie können Sie jedes noch so komplexe Produkt emotional, anschaulich und verkaufsstark präsentieren. Und das nicht nur persönlich, sondern auch online!

    maklermovie ist Ihre neue Plattform für personalisierte Erklärvideos. Lassen Sie Filme für sich verkaufen:

    • zahlreiche Videos für Endkunden
    • einfache Personalisierung mit Logo, Foto und Kontaktdaten
    • suchmaschinenoptimierte Landingpage
    • hilfreiche Tipps zur Video-Vermarktung über Web und E-Mail zur Umsatzsteigerung

    mehr erfahren

    Ansprechpartner:
    Maklerbetreuung
    Telefon: +49 (0)89 15 88 15-180
    maklerbetreuung@fondsfinanz.de

  • Forward-Darlehen (65 % aller Baufi-Kunden neu abschließbar)

    Unser Tipp: Sortieren Sie Ihren Bestand nach Gebäudeversicherungen (vielleicht auch in Kooperation mit einem ortsansässigen Versicherungsvertreter und dessen Bestand). Dann rufen Sie jeden Kunden an und hinterfragen, ob für sein Gebäude noch eine Finanzierung existiert, denn die Kreditzinsen sind tief wie nie! 75% alle Gebäude von "Normalverdienern" befinden sich noch in der Tilgungsphase. Dann erfragen Sie, ob Sie ein Angebot für die Anschlussfinanzierung machen dürfen. Denn Sie als unabhängiger Finanzierungsprofi können aus hunderten von Banken auswählen und mit einem Forwarddarlehen von bis zu 6 Jahren die aktuell unglaublich günstigen Zinsen auch für die Zukunft sichern. Mit dieser Argumentation werden Sie sehr häufig offene Türen einrennen, denn sehr viele Kunden machen sich Gedanken darüber, wenn sie ihre gültigen Zinssätze mit denen vergleichen, die man aktuell bekommen könnte.

    Ansprechpartner:
    Kompetenzcenter Baufinanzierung
    Telefon: +49 (0)89 15 88 15-251
    Fax: +49 (0)89 15 88 35-251
    baufinanzierung@fondsfinanz.de
  • Ablösen von zu teuren Krediten

    Die Erkenntnis, dass ein Kredit zu teuer aufgenommen wurde, kommt meistens im Nachhinein. Umschulden heißt nichts anderes, als einen teuren Kredit durch einen neuen, günstigeren abzulösen und dem Kunden dadurch mehr finanziellen Spielraum zu geben.

    Sehen Sie es als Chance mit Ihren Kunden über eine Umschuldung zu sprechen – einfaches, schnelles und vor allem stornosicheres Geschäft. Filtern Sie Ihren Kundenbestand einfach nach Haushalten mit vorhandenen Krediten und sprechen Sie diese Kunden auf die Möglichkeit an, kräftig Zinsen zu sparen.

    Der folgende Film gibt Ihnen einen Einblick in das Berechnungstool Europace2 Kredit Smart

    Zum Berechnungstool für Ratenkredite

    Ansprechpartner:
    Kompetenzcenter Bankprodukte
    Telefon: +49 (0)89 15 88 15-271
    Fax: +49 (0)89 15 88 35-271
    ratenkredit@fondsfinanz.de

  • Bedarfsweckungsfilm zum Thema Dread Disease

    Ob Ihr Kunde in seiner ganz persönlichen Situation mit einer Berufsunfähigkeitsversicherung allein optimal abgesichert ist, kann er möglicherweise nach diesen beiden Filmen besser beurteilen. Informieren Sie ihn doch am besten vorbeugend über diese ergänzende Absicherung seiner Arbeitskraft.

    Film Gothaer Perkion
    Gesellschaft
    Produkt
    Länge
    Datum
     
    Keine Daten hinterlegt

    Ansprechpartner:
    Andrea Henzler (Gothaer)
    Telefon: +49 (0)89 50 08 74 86 22
    Fax: +49 (0)89 50 08 74 82 39
    andrea_henzler@gothaer.de

  • Bedarfsweckungsfilm zum Thema Altervorsorge

    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – dieser hervorragende Film übermittelt Ihrem Kunden so kurzweilig und verständlich die bekannten Probleme von Inflation und Demographie, dass es eine wahre Freude ist. Zeigen Sie ihm diesen doch einfach als Gesprächseinstieg auf Ihrem Tablet! So ebnen Sie den Weg z.B. für eine Riesterberatung.

    Film

    Ansprechpartner:
    Kompetenzcenter Leben
    Telefon: +49 (0)89 15 88 15-201
    Fax: +49 (0)89 15 88 35-201
    leben@fondsfinanz.de

  • Testamentsunterstützung Deutsche Vorsorgedatenbank

    Mit einem Testament rundet Ihr Kunde seine persönliche Vorsorge ab. Im Hinblick auf die kommenden Änderungen durch die Europäische Erbrechtsverordnung ist hierbei Unterstützung durch ausgewiesene Fachanwälte dringend anzuraten. Bieten Sie Ihrem Kunden in diesem Bereich Unterstützung an, ohne selbst als Rechtsberater auftreten zu müssen. Nutzen Sie einfach unsere Zusammenarbeit mit der Fachanwältin für Erbrecht, Frau Dr. M. Wilhelm.

    Ansprechpartner:
    Rene Schneider (Deutsche Vorsorgedatenbank AG)
    Telefon: +49 (0)3764 53 96 704
    mail@deutschevorsorgedatenbank.de
    www.deutschevorsorgedatenbank.de

  • Cross-Selling Wegweiser nach Baufi

    Cross-Selling = mehr erreichen bei gleichem Aufwand. Sie beraten Ihren Kunden doch ohnehin gerade zum Thema Baufinanzierung - warum nicht auch geschickt andere Themen, die unmittelbar und mittelbar damit zu tun haben, ansprechen? Mit unserem Wegweiser finden Sie mit Hilfe von wenigen Fragen heraus, welches das ideale Cross-Selling-Produkt passend zur Baufinanzierung für Ihren Kunden ist.

    Informationen

    Ansprechpartner:
    Kompetenzcenter Baufinanzierung
    Telefon: +49 (0)89 15 88 15-251
    Fax: +49 (0)89 15 88 35-251
    baufinanzierung@fondsfinanz.de

  • Fahren Sie Kampagnen im eigenen Bestand mit unserem Venta

    Lassen Sie sich von unserem VENTA-Support in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung zeigen, wie Sie Ihrem Bestand nach brachliegendem Potential analysieren lassen können. Bestandskundentermine, bei denen Sie praktisch nur noch zugreifen müssen.

    Ansprechpartner:
    Jan & Robert Koska
    Den neuen VENTA-Support finden Sie hier.

  • Kostenfreier Leistungsservice im Leistungsfall (LV, PKV und Sach)

    Wenn der Ernstfall bei Ihrem Kunden eintritt, ist eine schnelle und reibungslose Regulierung für den Kunden das „A und O“. Was unternimmt man aber, wenn der Versicherer den Leistungsantrag ablehnt oder sich die Regulierung auf Grund von Rückfragen, AVB-Auslegungen oder langwierigen Recherchen hinzieht? Wir präsentieren Ihnen gerne eine zügige und kompetente Lösung: die Zusammenarbeit mit der Rechtsanwaltskanzlei Wirth. Im Rahmen unseres „Leistungsservices“ in den Sparten LV, KV und Sach steht Ihnen die auf das Versicherungsrecht spezialisierte Kanzlei gerne und für den ersten Leistungsantrag kostenfrei zur Verfügung.

    Informationen

    Ansprechpartner:
    Kanzlei Wirth – Rechtsanwälte
    Telefon: +49 (0)30 319 805 44-0
    Fax: +49 (0)30 319 805 44-1
    info@wirth-rae.com

  • Beratungsnavigator (Alttarife transparent machen)

    Mit dem Softfair-Beratungsnavigator stellen wir Ihnen ein spartenübergreifendes Beratungswerkzeug kostenfrei zur Verfügung. Anders als bei einem herkömmlichen Vergleichsrechner können Sie hier bestehende Verträge einpflegen und die Software ermitteln lassen, wo bei Ihrem Kunden ggf. Absicherungslücken bestehen. Zu den Altverträgen werden automatisch Optimierungsvorschläge erstellt. Per Video-Tutorial zeigen wir Ihnen, wie's geht

    Navigator

    Ansprechpartner:
    Kompetenzcenter Sach
    Telefon: +49 (0)89 15 88 15-281
    Fax: +49 (0)89 15 88 35-281
    sach@fondsfinanz.de

  • Baufinanzierung auch ohne § 34c

    Sie haben finanzierungswillige Kunden, aber keine Erlaubnis nach §34 c für Darlehen? Auch ohne diese Erlaubnis können Sie mit unserem Partner Baugeld Spezialisten Ihren Kunden eine Lösung für ihre Baufinanzierung anbieten und erhalten selbstverständlich eine Tippgeberprovision, wenn der Vorgang zum Abschluss kommt. Verschaffen Sie Ihrem Kunden Zugang zu mehr als 200 Produktgebern.

    Gesellschaft
    Produkt
    Länge
    Datum
     
    Baugeld Spezialisten
    Vorstellung der Baugeld Spezialisten (Maklerfilm)
    00:03:02
    18.07.2014
    Baugeld Spezialisten
    Vorstellung der Baugeld Spezialisten (Kundenfilm)
    00:01:41
    18.07.2014
    Informationen

    Ansprechpartner:
    Marcus Rex (BS Baugeld Spezialisten AG)
    Telefon: +49 (0)89 12 10 33-300
    partnermanagement@baugeld-spezialisten.de
    www.baugeld-spezialisten.de

  • Ausweitung des Geschäftsmodells um Strom, Gas und DSL

    Durch die richtige Wahl des Strom, Gas- oder DSL-Anbieters lässt sich jährlich viel Geld sparen. Finden Sie mit wenigen Klicks heraus, welches Sparpotenzial in den Verträgen Ihrer Kunden steckt und führen Sie den Wechsel in nur wenigen Schritten durch.

    • Neue Beratungsansätze bei Ihren Kunden
    • Kosten optimieren und neue Spielräume schaffen
    • Einfach und unkompliziert den passenden Tarif finden
    • Support durch Produktspezialisten

    Informationen

    Ansprechpartner:
    ProCheck24 Vertriebspartnerservice
    Telefon: +49 (0)89 20 00 47 57 00
    Fax: +49 (0)89 20 00 47 57 10
    partnerservice@procheck24.de
    www.procheck24.de

  • Ausweitung des Geschäftsmodells um Gewerbeversicherung

    Angebotsanforderung per Tool, Rechner mit Onlineabschlußmöglichkeit, Fragebögen zur Analyse des erforderlichen Firmenversicherungsschutzes - all dies bieten wir Ihnen für die kompetente Beratung Ihrer Firmenkunden.

    Filme
    Informationen

    Ansprechpartner:
    Kompetenzcenter Sach
    Telefon: +49 (0)89 15 88 15-281
    Fax: +49 (0)89 15 88 35-281
    sach@fondsfinanz.de

  • GKV-Beratung

    Mit unserem GKV-Vergleichsrechner verschaffen Sie sich schnell und unkompliziert einen Überblick über die unterschiedlichen Leistungen der Krankenkassen. Nutzen Sie so das Cross-Selling-Potential bei Ihrem Kunden.

    Informationen

    Ansprechpartner:
    Kompetenzcenter Krankenversicherung
    Telefon: +49 (0)89 15 88 15-221
    Fax: +49 (0)89 15 88 35-221
    kranken@fondsfinanz.de

  • Zinssicherung für auslaufende Immobilienkredite / Modernisierungsmaßnahmen

    Wie sich die Zinsen für eine zukünftige Finanzierung entwickeln, ist nicht sicher. Eines jedoch ist sicher: die Zinsen waren selten so niedrig wie heute! Sichern Sie Ihren Kunden diese günstigen Finanzierungskonditionen in Form eines Bausparvertrages. Modernisierungen oder die auslaufende Zinsbindung verursachen dann auf jeden Fall keine schlaflosen Nächte.

    Filtern Sie Ihren Kundenbestand einfach nach Haushalten mit vorhandenen Immobilienkrediten oder Wohngebäudeversicherungen. Schon haben Sie Kunden, die Sie auf eine Modernisierung oder auf die Zinssicherung für den Immobilienkredit ansprechen können.

    Gerne berechnen unsere Spezialisten das passende Angebot für Ihren Kunden

    Die besten Finanzierungstarife finden Sie hier

    Ansprechpartner:
    Kompetenzcenter Bankprodukte
    Telefon: +49 (0)89 15 88 15-271
    Fax: +49 (0)89 15 88 35-271
    bausparen@fondsfinanz.de

  • Genossenschaftliche Baufinanzierung und Ansparen

    Das Zielkaufkonzept ist zugleich einfach und unkompliziert bei voller Entscheidungsfreiheit – mit staatlichen Förderungen. Bis zu 40 Jahre Zinssicherheit in Kombination von Bank und genossenschaftlicher Finanzierung, lassen Ihre Kunden ruhig schlafen und sind eine echte Alternative zum „Bausparen“. Bestens geeignet für Kunden zur Absicherung einer Anschlussfinanzierung –also ein Vorsorgeprodukt mit Potenzial für Sie als Makler.

    Informationen

    Ansprechpartner:
    GenoBau Zielkauf Wohnungsgenossenschaft eG
    Telefon: +49 (0)89 921 31 38 20
    www.ziel-kauf.de

  • Zahnzusatzversicherung ohne Gesundheitsfragen

    Ob Ihr Kunde Ihnen dankbar sein wird, wenn Sie ihn beim Zahnarzt zum Privatpatienten machen? Die zwei folgenden Filme erklären, wie das sogar ohne Gesundheitsprüfung geht:

    Gesellschaft
    Produkt
    Länge
    Datum
     
    Universa
    Zahnzusatz Tarife
    00:03:12
    29.09.2014
    Universa
    uni-dent|Privat
    00:03:32
    17.02.2014

    Ansprechpartner:
    Peter Müller (Universa)
    Telefon: +49 (0)89 23 72 81 22
    Mobil: +49 (0)178 523 10 24
    peter.mueller@universa.de

  • 2,75% Garantieverzinsung

    Zinstief – aktuell ein nicht enden wollendes Thema. Bei Sparprodukten zudem ein lästiges. Denn die eierlegende Wollmilchsau "Hohe Zinsen, möglichst garantiert" ist noch immer des Deutschen liebstes Kind. Eine Garantieverzinsung von 2,75% ist da tatsächlich ein Zugpferd auf der Mission, bei Bestandskunden einen Termin zu bekommen. Die folgenden Erklärfilme und Webinare rüsten Sie mit allem aus, was Sie brauchen, um Ihrem Kunden wieder einmal einen Besuch abzustatten.

    Film zur Erklärung
    Film Bedarfsweckung

    Webinare

    Ansprechpartner:
    Daniel Regensburger (Die Bayerische)
    Telefon: +49 (0)89 67 87 90 55
    Mobil: +49 (0)152 09 03 62 12
    daniel.regensburger@diebayerische.de
    www.diebayerische.de/makler

Kraftstoff Neukundentermine

Es gibt viele abschlusswillige Kunden da draußen. Doch wie schaffen Sie es, genau dann auf ihrem Schirm zu erscheinen, wenn sie konkreten Bedarf haben? Wir verraten Ihnen einige Kniffe, wie Sie Ihre potenzielle Kunden zum richtigen Zeitpunkt erreichen.

  • Maklermovie: die Plattform, mit der Sie Ihren Kunden komplexe Produkte einfach erklären können

    Als Makler stehen Sie oft vor der Herausforderung, komplizierte Produkte verständlich zu erklären und die Vorteile bestmöglich auf den Punkt zu bringen. Mit den Erklärvideos von maklermovie können Sie jedes noch so komplexe Produkt emotional, anschaulich und verkaufsstark präsentieren. Und das nicht nur persönlich, sondern auch online!

    maklermovie ist Ihre neue Plattform für personalisierte Erklärvideos. Lassen Sie Filme für sich verkaufen:

    • zahlreiche Videos für Endkunden
    • einfache Personalisierung mit Logo, Foto und Kontaktdaten
    • suchmaschinenoptimierte Landingpage
    • hilfreiche Tipps zur Video-Vermarktung über Web und E-Mail zur Umsatzsteigerung

    mehr erfahren

    Ansprechpartner:
    Maklerbetreuung
    Telefon: +49 (0)89 15 88 15-180
    maklerbetreuung@fondsfinanz.de

  • Wie Sie Pokémon Go für Ihre Kundenakquise nutzen können

    Sie haben ein „Schaufensterbüro“ in der Nähe einer gut besuchten Straße, Fußgängerzone oder eines Bahnhofs? Dann machen Sie Ihr Büro zu einem „Pokémon-Hotspot“ in Ihrer Region. Denn Schätzungen zufolge verzeichnet Pokémon Go mittlerweile weltweit mehr als 75 Millionen Downloads bei Google Play und im App Store. Es gilt: Wo Pokémon sind, sind auch Menschen nicht weit entfernt. Genau deshalb sollten Sie diesen Trend für Ihre Neukundenakquise nutzen. In unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung zeigen wir Ihnen, wie das funktioniert.

    zur Anleitung

  • Wie Sie mit Facebook LIVE-Video neue Kunden ansprechen

    Auf der Webseite von Facebook wird auf einer Weltkarte mit Punkten und Kreisen angezeigt, wo und wer gerade LIVE-Videos streamt. Streams mit vielen Zuschauern werden extra groß dargestellt. Nutzer können aktiv ihre Freunde für einen LIVE-Stream einladen.

    Facebook LIVE-Video ist das geniale Medium, um auf sich und Dinge, die man hervorheben möchte, aufmerksam zu machen.

    Wie Sie Ihr persönliches Facebook LIVE-Video erstellen können, erfahren Sie in diesem kurzen Film:

    Ansprechpartner:
    Maklerbetreuung
    Telefon: +49 (0)89 15 88 15-180
    maklerbetreuung@fondsfinanz.de

  • Expertenstatus aufbauen durch Kundenveranstaltungen

    Erfahren Sie, wie Sie über Endkundenveranstaltungen zum Thema Vorsorgevollmachten und Patientenverfügungen Neukunden wie am Fließband generieren können. Der Workshop wird Sie in die Lage versetzen, das Neukundengewinnungskonzept selbständig durchzuführen und sich damit als Experte in Ihrer Region zu platzieren. Das erfahren Sie an diesem Tag:

    • Neukunden gewinnen, Bestandskunden begeistern: die Kundenveranstaltung – live präsentiert
    • Die beste Vorgehensweise vor und nach der Kundenveranstaltung
    • Was hat ein sortierter Ordner und ein Notfallplan mit dem Tag X zu tun?
    • Warum Sie einen professionellen Dienstleister nutzen sollten
    • Vertriebsansätze & Cross Selling – so wird jeder Kunde zu einem "Vollkunden"
    • Empfehlungen leicht gemacht – neue Interessenten, ohne danach fragen zu müssen

    Ansprechpartner:
    Rene Schneider (Deutsche Vorsorgedatenbank AG)
    Telefon: +49 (0)3764 539 67 04
    mail@deutschevorsorgedatenbank.de
    www.deutschevorsorgedatenbank.de

  • Neukunden gewinnen mit professioneller Makler-Homepage

    Sie haben Interesse an unserer Makler-Homepage zur Kundengewinnung? Informieren Sie sich jetzt ausführlich anhand unserem Produktfilm. Neben dem Live-Chat-Modul zur Kundengewinnung bietet Ihnen unsere Makler-Homepage unter anderem leistungsstarke Endkundenvergleichsrechner, automatische und regelmäßige Newsbeiträge, individuell gestaltbare und endgerätoptimierte Designvorlagen sowie ein integriertes SEO-Tool.

    Informationen: Bestellen Sie gleich Ihre unverbindliche Testversion und überzeugen Sie sich ganz einfach selbst von den vielen Vorteilen: www.makler-homepages.de/testversion.

    Ansprechpartner:
    Anna Fischer
    Telefon: +49 (0)89 15 88 15-372
    Fax: +49 (0)89 15 88 35-372
    onlinemakler@fondsfinanz.de
    www.makler-homepages.de

  • Kostenfreie Leads erhalten über finanzen.de

    Was nichts kostet, taugt nichts? Von wegen! Für jeden durch Finanzen.de vermittelten Kunden, dessen Vertrag Sie über die Fonds Finanz einreichen, erhalten Sie durch Finanzen.de einen weiteren Kundenkontakt - gratis! Mehr Informationen erhalten Sie in dem folgenden Video oder direkt bei den Ansprechpartnern von Finanzen.de.

    Informationen
    Film

    Ansprechpartner:
    Sabine Koch (finanzen.de)
    Telefon: +49 (0)30 319 86 19 68
    Telefax: +49 (0)30 319 86 19 11
    sabine.koch@finanzen.de
    www.finanzen.de

  • Kunden online akquirieren und beraten

    Holen Sie Ihren Kunden dort ab, wo er gerade ist? Mit hoher Wahrscheinlichkeit befindet sich Ihr Kunde gerade im Internet - da sollten also auch Sie sein! Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Umsatz steigern und sich gleichzeitig neue Freiheit verschaffen können, indem Sie Ihre Kunden online akquirieren und betreuen.

    Informationen
    Film

  • Kostenfreie Handwerkervorsorge

    Was ist heute das Problem im Vertrieb? Viele Themen sind aus Sicht der potenziellen Kunden „abgedroschen“, auch wenn Probleme wie Altersarmut oder Erwerbsminderung akut sind. Es reicht heute nicht mehr, mit tollen Tarifen zu glänzen oder den besten Versicherer als Makler zu liefern. Man muss dem Kunden Konzepte liefern, die Ihn begeistern und wirklichen Mehrwert und Nutzen bieten. Mit dem Konzept Handwerkervorsorge bekommen Sie bei jedem Handwerksbetrieb ein offenes Ohr, der Mitarbeiter auf Baustellen beschäftigt! Sie müssen nicht verkaufen. Sie sprechen ein akutes Problem an und liefern eine perfekte Lösung für den Handwerksbetrieb und vor allem dessen Mitarbeiter.

    Informationen

    Webinar:

    Ansprechpartner:
    ValueNet Group
    Telefon: +49(0)800 767 36 30
    info@valuenet.ag

  • Steuerfreie bKV für Arbeitgeber

    ValueNet und seine Partner haben ein Konzept entwickelt, das die Betriebliche Krankenversicherung für Ihre Kunden steuer- und sozialversicherungsfrei ermöglicht. Mit dieser BKV-Variante gewinnen Sie die Zielgruppe der Arbeitgeber zurück. So sichern Sie sich Umsatzchancen im Neukundengeschäft. Und das in einem hochattraktiven Klientel!

    Informationen

    Ansprechpartner:
    ValueNet Group
    Telefon: +49 (0)800 767 36 30
    info@valuenet.ag

  • Google-Optimierung in Ihrer Region

    Eine gute Position bei Google ist entscheidend für die Neukundengewinnung über die beliebte Suchmaschine. In diesem Film erklären SEO-Experten: Wie funktioniert Google? Wie können Sie Google optimal für sich nutzen? Wie können Sie Empfehlungsmarketing online nutzen?

    Gesellschaft
    Produkt
    Länge
    Datum
     
    Winlocal
    Wie funktioniert Google?
    00:11:34
    11.10.2011

    Informationen

    Ansprechpartner:
    Carsten Schmidt (Win Local)
    Telefon: +49 (0)69 97 78 45 90
    info@winlocal.de
    www.winlocal.de

  • Aus Immobilieninteressenten Leads machen

    Im Team ist man stärker, das ist bekannt. Wie Sie die kostenlose Plattform und das deutschlandweite Netzwerk von Falc Immobilien nutzen können, um hochqualifizierte Leads für sich zu generieren, erfahren Sie in diesem Video.

    Ansprechpartner:
    Raffael Kasprzak (Falc Immobilien)
    Telefon: +49 (0)800 646 06 46
    Fax: +49 (0)800 646 06 47
    Mobil: +49 (0)151 22 36 48 95
    raffael.kasprzak@falcimmo.de
    www.falcimmo.de

  • Firmenkunden überzeugen mit Nettolohnoptimierung

    Verfügen Sie über gute Kontakte zu Unternehmen oder Personalverantwortlichen oder über einen Firmenkundenstamm? Lernen die Vorteile der Dienstleistung der ValueNet AG kennen. Nach Ihrer Empfehlung und Terminierung besuchen Sie und ein Experte der ValueNet AG den Kunden gemeinsam. Die ValueNet AG wickelt dann in Folge alles eigenständig für Sie ab.

    Informationen

    Ansprechpartner:
    ValueNet Group
    Telefon: +49 (0)800 767 36 30
    info@valuenet.ag