Immobilienmakler aufgepasst – wie ist es um dein Weiterbildungskonto bestellt? Eine wichtige Frage, denn die mit Zulassung nach § 34c GewO beginnenden drei Jahre zur Erfüllung deiner Weiterbildungsverpflichtung vergehen sehr schnell.

Aber kein Grund zur Sorge, sollte deinem Konto noch die ein oder andere MaBV-Stunde fehlen: Mit unserem MaBV-konformen Online-Kursangebot sicherst du dir die Stunden im Handumdrehen!

Wir machen dich fit für die Immobilienvermittlung!

Dir stehen 23 Online-Kurse aus dem MaBV-zertifizierten Weiterbildungsprogramm bis zum 31. Dezember 2022 zur Verfügung. Ein spannender Rundumschlag zum Thema Immobilienvermittlung wartet auf dich – vom Maklerrecht über Immobilienbewertung bis zur Immobilienfinanzierung! Erfahre alles rund um das spannende Thema Immobilie und sammle so wertvolle MaBV-Stunden.

Jetzt MaBV-Stunden sammeln

Die Kurs-Highlights

Maklerrecht aktuell: Aktuelle Rechtsprechung im Maklerrecht
Erwerb einer Immobilie in der Zwangsversteigerung: Bedeutung für Maklerverträge
Die neue ImmoWertV in der Maklerpraxis: Ein Überblick über die 10 wichtigsten Änderungen und Neuerungen
Kundenanliegen rund um das Thema Immobilienfinanzierung Teil 1: Vermeidung der häufigsten Fehler
Die Neuerungen zum Geldwäschegesetz Teil 1: Geldwäscheprozess und Risikomanagement
MaBV-zertifiziertes Weiterbildungsprogramm

Eckpunkte im Überblick

Weiterbildungszeit

je Online-Kurs eine MaBV-Stunde

je Online-Kurs 14,90 € inkl. MwSt.

Frei kombinierbar

Jeder Kurs ist einzeln buchbar.

Jetzt MaBV-Kurse buchen

Nutze noch heute die Chance und stell dir dein persönliches Weiterbildungsprogramm für den Jahresendspurt zusammen!