„Emotionales Verkaufen –
wie Sie den Nerv Ihres Kunden treffen”

Blended Learning exklusiv

Blended Learning vereint die Vorteile von E-Learning und Präsenzseminar effektiv und praxisnah: Integrieren Sie das erlernte Wissen in Ihren Berufsalltag und erleben Sie beim nächsten Kundengespräch den Erfolg.

Lernen Sie in einer Kombination aus vier einstündigen Webinaren und einem ganztägigen Präsenzseminar die Geheimnisse des emotionalen Verkaufens kennen.

Teilnahmegebühr: 448 Euro zzgl. MwSt.

Erhalten Sie einen Vorgeschmack zu den Inhalten unseres exklusiven Blended Learning Angebots und lernen Sie Ihre Trainer in einem komplett kostenfreien einstündigen Webinar kennen. Überzeugen Sie sich selbst!

zur Anmeldung für das kostenfreie Schnupper-Webinar

Hier können Sie sich außerdem für die kostenpflichtigen Termine anmelden.

zur Anmeldung für Ihr exklusives Blended Learning

Inhalte

  • wie sich Ihre Kunden unbewusst entscheiden
  • wie Sie Kundentypen erkennen
  • welche Verhaltenspräferenzen Ihre Kunden haben
  • welche Frage- und Verhandlungstechniken Sie bei Ihren Kunden anwenden können
  • wie Sie Kaufentscheidungen positiv beeinflussen
  • wie Sie Nutzenargumentationen und Verhandlungen typgerecht aufbauen
  • wie Sie Einwände emotional annehmen und nutzenorientiert argumentieren

Ihr Nutzen auf einen Blick

  • 10,5 Stunden verständlich und praxisnah aufbereitetes Fachwissen
  • maximaler Lernerfolg durch die Vorteile von E-Learning und Präsenzseminar
  • bis zu 11 Weiterbildungspunkte für Ihr „gut beraten“-Konto
  • Wissen aus erster Hand – dank der Expertise hochkarätiger Trainer
  • effizientes Training für Ihren Vertriebserfolg
  • Trainingsunterlagen inklusive
  • Zugriff auf aufgezeichnete Webinare des Blended Learnings

Lernziele und Weiterbildungspunkte

Sie lernen durch die Kombination von E-Learning-Maßnahmen und Präsenzseminaren den eigenen Kommunikationsstil zu analysieren, die Sensibilität für unterschiedliche Kundentypen und Entscheidungspräferenzen zu erhöhen und wissen, wie Sie einen bedarfsgerechten Kundendialog umsetzen.
Hierfür erhalten Sie insgesamt bis zu 11 Weiterbildungspunkte der Initiative „gut beraten“.

Zielgruppe

Die Inhalte richten sich an Versicherungsvermittler, Key Account Manager, Mitarbeiter und Führungskräfte im Vertrieb.

Termine

Neue Termine werden Anfang 2018 veröffentlicht

Referenten

Daniela Wagner

Daniela Wagner bringt 17 Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Human Resources mit – und das nicht nur im operativen Sektor, sondern auch in der Führung von Hotellerie, Gastronomie und Personaldienstleistung. Freuen Sie sich auf nützliche Tipps für den Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen!


Detlef Hühnert

Detlef Hühnert ist Trainer und Coach mit 25-jähriger Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Human Resources im Management internationaler Konzerne, mittelständischer Unternehmen und Kleinunternehmen. Was er Ihnen mit auf den Weg gibt, ist ein Garant für Ihren Erfolg.

Anmeldung

Teilnahmegebühr: 448 Euro zzgl. MwSt.

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