softfair AkquiseCenter 3.0

Der Start in eine neue Generation der Kundenverwaltung!

Anfang Mai (voraussichtlich KW 18) stattet softfair das AkquiseCenter mit einer neuen Benutzeroberfläche aus. Die „Startseite“ in die einzelnen softfair-Module wurde grafisch komplett neu gestaltet und im sogenannten Responsive Design angelegt. Das bedeutet, dass sich die Oberfläche selbstständig an das jeweilige Endgerät anpasst, so dass das AkquiseCenter nicht nur auf Desktop-PC, sondern auch mit einem Tablet oder mit einem Smartphone ideal genutzt werden kann.

Hier einige der wesentlichen Design-Neuerungen des AkquiseCenter 3.0:

  • Startseite mit hilfreichen Widgets zu aktuellen Inhalten
  • platzsparende, einklappbare Hauptnavigation am linken Rand
  • Bereichsnavigation im Header-Bereich
  • Darstellung mit Icons für eine einfache, schnelle Navigation
  • Hinweise zu Aufgaben und Beratungen mittels Zahlen-Icon
  • Basisdaten der Kunden sind in jeder Darstellung sichtbar

Selbstverständlich sind alle bisherigen Funktionen des AkquiseCenter weiterhin verfügbar. Hinzu kommen folgende neue Funktionen:

  • Anzeige der Beratungen aus den jeweiligen Modulen und dem FinanzLotsen 3.0 inklusive aller Dokumente
  • Import und Export von Kundendaten über Excel/CSV
  • Notizfeld in der Kundenansicht für individuelle Gesprächsnotizen
  • Kalender-Widget auf der Startseite mit Info zu anstehenden Ereignissen
  • Neuanlagen von Kunden aus erfolgloser Suche
  • Logo-Verlinkung zur Startseite

Das neue AkquiseCenter 3.0 auf einen Blick

In diesem kurzen Erklärfilm zum AkquiseCenter 3.0 erfahren Sie alles über das neue Design und die erweiterten Funktionen.

Service und Support

Erste Tipps und Hilfestellungen zum neuen AkquiseCenter 3.0 bietet Ihnen das Benutzerhandbuch der Firma softfair.

Dieses wird in den nächsten Wochen nachgereicht.

Sie haben Fragen zum AkquiseCenter?

Ihre Ansprechpartner bei der Fonds Finanz sind gerne für Sie da
Telefon: +49 (0)89 15 88 15-270
ac@fondsfinanz.de

Gerne können Sie auch direkt eine Anfrage im AkquiseCenter 3.0 stellen. Klicken Sie dazu oben rechts auf das Support-Icon.