AkquiseCenter

Kundenverwaltung, Berechnung, Beratung und Abschluss.
Digital und aus einer Hand.

Das AkquiseCenter ist das zentrale Modul der Allumfassenden Maklerplattform. Hier verwalten Sie Ihre Kunden- und Vertragsdaten. Dabei werden viele Daten in Echtzeit aktualisiert und hinterlegte Verträge angezeigt.

Starten Sie Ihre Beratung, indem Sie mit den Kundenstammdaten über integrierte Schnittstellen direkt in das gewünschte Beratungs- oder Vergleichsprogramm springen. Dabei bieten wir Ihnen ganzheitlichen Service: Eine Vielzahl an Vergleichsrechnern, leistungsstarken Finanzanalyse-Tools und Lücken- und Bedarfsrechnern garantiert, dass Sie Ihr Beratungs-Portfolio abdecken und jederzeit erweitern können.

Weiterentwicklung AkquiseCenter

Das AkquiseCenter wird stetig durch neue Funktionen ergänzt.

Update-Informationen

September 2020:

Folgende Funktionen sind verfügbar:

23. September

  • Suchergebnisse: Verlinkung auf Kunden/Verträge
  • Vertragsexport aus Kundenprofil
  • Notizen an Firmenkunden
  • Druck Vertragsübersicht mit Unterscheidung aktive/inaktive Verträge
  • Versicherungsscheinnummer statt Vorgangsnummer

09. September

  • Vertragsanlage: Alttarif-Anbindung Tierhalter-Haftpflicht
  • Neue Einwilligungserklärung
  • Erweiterung in der Vertragssuche
  • Exporte auch als PDF möglich
  • Aufgaben an Firmenkunden
  • Ausweisdaten am Kundenprofil neu strukturiert
  • Anpassung des Dokumentenstatus bei InSign-Onlinebearbeitung
  • Spartengenauer Absprung in die Vergleichsmodule
  • Erweiterte Kundenselektionen

Weitere Informationen finden Sie in der ausführlichen Update-Information.

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  • August 2020

    Folgende Funktionen sind verfügbar:

    • Unterscheidung von aktiven und inaktiven Verträgen im Kundenprofil
    • Dubletten melden über „Alle Kunden“

    Weitere Informationen finden Sie in der ausführlichen Update-Information.

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  • Juli 2020

    Folgende Funktionen sind verfügbar:

    • Separater Download der Vertragsliste
    • Dateiupload per „Drag & Drop“
    • Neues Feld „Verstorben“ im Kundenprofil
    • Kalenderabo hervorheben

    Weitere Informationen finden Sie in der ausführlichen Update-Information.

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  • Mai/Juni 2020

    Folgende Funktionen sind verfügbar:

    • Zusätzliche Auswahl für Vermittlererlaubnis nach §34f
    • Auswahl der Telefonnummer auch über die Startseite
    • Export von ablaufenden Verträgen
    • Optimierte Darstellung (Weißraumbegrenzung) bei der Eingabe von Daten

    Weitere Informationen finden Sie in der ausführlichen Update-Information.

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  • April 2020: VorFina Schnellrechner, Anlegen Firmenkunden, Erweiterung Uploads

    Folgende Funktionen sind verfügbar:

    • Integration der Schnellrechner von VorFina
    • Anlegen von Firmenkunden
    • Festlegen der Dauer bei Aufgaben und Terminen
    • Upload von E-Mails am Kunden und Vertrag
    • Anzeige von Mehrfachberatungen aus dem VersicherungsLotsen

    Weitere Informationen finden Sie in der ausführlichen Update-Information.

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  • März 2020: Vorlagen Kundendokumente, Ausbau Export, GDV-Erweiterung

    Folgende Funktionen sind verfügbar:

    • Vorlagen für Maklervollmacht und -verträge verfügbar
    • Automatische Befüllung von statischen Kundendokumenten
    • Export von Bestandsverträgen
    • Export von Suchergebnissen
    • Neuer Vertragsstatus „in Antrag“ verfügbar
    • Erfassung von Tarifdetails für Tierhalter-Haftpflicht-Verträge
    • Anzeige von GDV-Daten an Rechtschutz-Verträgen
    • Neue Programmlogos für die softfair Produkte

    Weitere Informationen finden Sie in der ausführlichen Update-Information.

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  • Februar 2020: Kalenderexport, inSign, Unfall-Tarifdetails, GDV Erweiterung

    Folgende Funktionen sind verfügbar:

    • Kalendereinträge exportieren und abonnieren
    • Zurückspeichern der Stamm- und Gehaltsdaten aus den VorFina Programmen
    • inSign Vorgangsverwaltung unter Programme verfügbar
    • Elektronische Unterschrift von Antragsnachbearbeitungen möglich
    • Erfassung von Steuer- und Sozialversicherungsnummer im Kundenprofil
    • Erfassung von Unfall-Tarifdetails in der Vertragsanlage
    • Anzeige von GDV-Daten an Wohngebäude-Verträgen

    Weitere Informationen finden Sie in der ausführlichen Update-Information.

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Support Center

Die Fonds Finanz bietet Ihnen rund um das AkquiseCenter einen kostenfreien Support an. Falls Sie Fragen haben oder entsprechend Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. In unserem Support Center finden Sie zudem E-Learning Filme, Antworten auf häufige Fragen und PDF-Anleitungen.

Zu meinem Support Center

Sie haben Fragen zum AkquiseCenter?

Ihre Ansprechpartner bei der Fonds Finanz sind gerne für Sie da
Telefon: +49 (0)89 15 88 15-270
ac@fondsfinanz.de

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