Eine Frau, die sich für den HR-Newsletter der Fonds Finanz registriert hat und nun Infos über neue offene Stellen im Unternehmen liest

HR-Newsletter der Fonds Finanz

Bleib rund um das Job-Angebot der Fonds Finanz auf dem Laufenden! Unser HR-Newsletter informiert dich regelmäßig über neue Stellen, gibt dir spannende Einblicke in unser Unternehmen und stellt Kolleginnen und Kollegen, Arbeitsbereiche sowie Mitarbeiter-Events vor.

Zum Newsletter anmelden
Vorteile

Wir bleiben in Verbindung

Der HR-Newsletter ist dein direkter Draht zur Fonds Finanz. Regelmäßig informiert dich darin unsere HR-Abteilung über alles Wissenswerte rund um unser Job-Angebot.

Eine Frau, die sich mit ihrem Handy für den Newsletter der Fonds Finanz registriert

Immer up to date sein

Du interessierst dich für die Arbeit in unserem Team? Dann ist der HR-Newsletter genau das Richtige für dich, denn er informiert vierteljährlich über:

  • offene Stellen
  • die Fonds Finanz als Arbeitgeber
  • Kolleginnen und Kollegen, Arbeitsbereiche und Mitarbeiter-Events
  • spannende oder amüsante Hintergrundgeschichten
FAQ

Häufige Fragen zum Newsletter

Wie häufig bekomme ich den Newsletter? 

Empty arrow up icon

Unsere HR-Abteilung bereitet den HR-Newsletter quartalsweise für dich auf. Du bekommst ihn also 4-mal im Jahr.

Welche Vorteile habe ich von einer Anmeldung? 

Empty arrow up icon

Du bleibst rund um das Job-Angebot und die Fonds Finanz als Arbeitgeber auf dem Laufenden und sicherst dir damit gute Karrierechancen in einem erfolgreichen Unternehmen, das großen Wert auf ein nachhaltiges Arbeitsumfeld, Work-Life-Balance und Wir-Gefühl legt.

Wie schützt die Fonds Finanz meine Daten? 

Empty arrow up icon

Datenschutz wird bei uns großgeschrieben. Wir speichern deine Daten sicher auf deutschen Servern und unzugänglich für Externe. Deine Kontaktdaten geben wir nicht an unsere Gesellschaftspartner weiter und du hast jederzeit die Möglichkeit des Widerrufs.

Für jede Anmeldung ist zudem eine doppelte Anmeldebestätigung (Double-Opt-In) Pflicht, denn nur so können wir verifizieren, dass du auch der Inhaber deiner E-Mail-Adresse bist. Ohne deine Bestätigung in der E-Mail mit dem Betreff „Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse“ liest du nichts mehr von uns – und das wäre doch schade.

Unsere Website ist zudem besonders gesichert und nutzt eine SSL-Technologie (Secure Socket Layer), die höchsten Ansprüchen gerecht wird. Hier findest du unsere detaillierten Datenschutzhinweise.

Wie bekomme ich meinen ersten Newsletter?

Empty arrow up icon

Mit nur einem Klick auf dieser Seite ist es möglich, unseren HR-Newsletter zu abonnieren. Zur Adressverifizierung erhältst du daraufhin eine E-Mail. Durch Klick auf den in dieser E-Mail angegebenen Link bestätigst du uns, dass du dich persönlich angemeldet hast und kein Missbrauch deiner E-Mail-Adresse vorliegt.

Bei individuellen Fragen zum Newsletter ist unser Fonds Finanz Recruiting-Team gerne für dich da. Schreib uns einfach eine E-Mail an karriere@fondsfinanz.de.

Meine E-Mail-Adresse hat sich geändert. Wie geht es weiter?

Empty arrow up icon

Gilt die Adresse nur für den Newsletter oder soll auch deine Bewerberadresse geändert werden? Damit wirklich nichts verloren geht, wende dich bitte an unser Recruiting-Team, das alle Änderungen gerne für dich umsetzt. Schreib uns einfach eine E-Mail an karriere@fondsfinanz.de.

Ich erhalte keine Newsletter mehr von Fonds Finanz. Was ist da los?

Empty arrow up icon

Hast du schon in den Spam-Ordner geschaut? Eventuell hat sich unser Newsletter dahin verirrt. Um dies zu verhindern, trage unsere Absenderadresse karriere@nl.fondsfinanz.de in dein E-Mail-Adressbuch ein. Sollte dies das Problem nicht lösen, wende dich bitte an unser Recruiting-Team, es unternimmt dann alles Weitere für dich.

Schreib uns einfach eine E-Mail an karriere@fondsfinanz.de.

Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?

Empty arrow up icon

Einfach, unkompliziert und zu jeder Zeit.

Du möchtest keinen Newsletter mehr erhalten? Dann einfach am Ende eines Newsletters auf „Abmelden“ klicken.

Newsletter erhalten

Für alle, die auf dem Laufenden bleiben wollen.

Bitte fülle das Pflichtfeld aus.

z. B. Max Mustermann

z. B. Max Mustermann

Bitte fülle das Pflichtfeld aus.

z. B. max.mustermann@beispiel.de

z. B. max.mustermann@beispiel.de

Bitte fülle das Pflichtfeld aus.
 
 
 
Ansprechpartner

Noch Fragen?

Ob zu einer offenen Stelle oder zur Zusammenarbeit, zum Team, Arbeitstools oder dem Unternehmen: Wir haben stets ein offenes Ohr für deine Fragen.

Hallo, ich bin Mathias, Teamleiter Recruiting bei der Fonds Finanz. 

Melde dich gerne, mein Team und ich helfen dir weiter!

Mail circle icon
karriere@fondsfinanz.de
Recruiting-Teamleiter Mathias Lüning
Seite wird geladen...