Karriere bei der Fonds Finanz

Wir machen die Finanzdienstleistungen in Deutschland jeden Tag ein Stückchen besser.

Gestaltungsfreiheit, Entwicklung, ein angenehmes Miteinander. Warum nicht alles auf einmal? Wir suchen tatkräftige Unterstützung, unter anderem in den Bereichen Web Entwicklung, Technik, Bank, Versicherung, Marketing und Projektmanagement, selbstverständlich in unbefristeter Festanstellung direkt in München.

Dein Arbeitgeber Fonds Finanz

Lerne uns kennen.

Was uns besonders macht!

Wir sind kein großes, anonymes Haus und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für uns keine Nummern.

Was uns als Arbeitgeber ausmacht, erfährst Du hier.

Dürfen wir uns vorstellen?

Für eine Karriere bei der Fonds Finanz gibt es viele gute Gründe. Ein besonders guter ist unser Team. 

Und das möchte sich gerne bei Dir vorstellen. Hier geht es zu Florian, Martin und den anderen.

Wie wir zueinander finden!

Weil das "Passen wir zueinander?" etwas Zeit verdient, erfolgt der Bewerbungsprozess bei uns in mehreren Schritten.

Wie dieser aussieht und was Du rund um Deine Bewerbung noch beachten solltest, erfährst Du hier.

Überzeugt? Dann bewirb Dich jetzt!

Fonds Finanz ist Premium Sponsor des TSV 1860 München

Ansprechpartner

Du hast noch Fragen? Komm einfach auf uns zu.

Personalabteilung
Telefon: +49 (0)89 15 88 15-426
karriere@fondsfinanz.de

News

Jetzt mit XING-Profil bewerben:
Spannende Stelle, aber Deinen Lebenslauf gerade nicht zur Hand? Jetzt kannst Du Dich auch einfach über Dein XING-Profil bewerben!

Wie's funktioniert?
  1. Deinen Traumjob aus unseren Stellenangeboten aussuchen
  2. Auf "Jetzt bewerben"-Button klicken
  3. Das Jobformular öffnet sich. Dort auf "Mit XING-Profil bewerben"-Button klicken und bewerben!
Wir freuen uns auf Dich!