Wir suchen Unterstützung als
Assistent/-in (m/w/d) Abteilungsleitung
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung.
Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen.
Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen.
Deine Aufgaben
- Du unterstützt die Abteilungsleiterin des Sachversicherungsbereiches in allen organisatorischen und administrativen Belangen
- Den Überblick über die Geschäftsvorgänge und der einzelnen Prozesse, Abläufe und Deadlines hast Du im Griff
- Vor- und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen (u. a. Reisekoordination, Zusammenstellung von Unterlagen, Koordinierung von Teamevents)
- Mitarbeit an Projekten, Erstellung von Präsentationen
- Du engagierst Dich für sonstige Arbeiten, die im Rahmen der Unterstützung und Organisation der Abteilungsleitung anfallen.
Deine Qualifikationen
- Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mit mehrjähriger relevanter Erfahrung im Bereich der Assistenz
- Flexibilität, Zuverlässigkeit wie auch präzise, umsichtige sowie selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
- Hohes Maß an Kommunikations- und Organisationstalent
- Freundlich, souveränes und durchsetzungsstarkes Auftreten
- Hohe Dienstleistungsorientierung, Loyalität und Diskretion
- Du benötigst keine Versicherungskenntnisse, jedoch sehr gute Kenntnisse in
MS-Office
Das erwartet Dich bei uns
- Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen
- Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub
- Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume
- Unser Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre
- Benefits: attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, kostenloser Kaffee, höhenverstellbarer Tisch, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Physiotherapie, Eltern-Kind Büro, Shopping Card
- Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen
- Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr
Du findest, wir passen zueinander? Großartig, erfahre mehr über uns und bewirb Dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal und sende Dein Anschreiben, Deinen Lebenslauf, Deine Zeugnisse zusammen mit Deinen Gehaltsvorstellungen und Deinem gewünschten Eintrittsdatum an Christine. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!