Stellenanzeigenbild IT
Wir suchen Unterstützung als

Mitarbeiter/-in User Support / Help Desk (Senior) m/w/d

Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. 

Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen.

Deine Aufgaben

  • Du übernimmst telefonische, schriftliche und persönliche Kundenbetreuung
  • Du nimmst eingehenden Kundenanfragen (IT-Anliegen) im Ticketsystem entgegen  
  • Du bearbeitest und dokumentierst selbstständig 1st Level Tickets
  • Du hast Spaß daran Fragen von IT-Benutzer*innen zu beantworten und stehst gerne in persönlichem Kontakt mit Deinen Kollegen
  • Du hast Freude an der Analyse und Diagnose von Hard- oder Softwarefehlern, um diese anschließend nachhaltig beheben zu können


Deine Qualifikationen

  • Du hast eine abgeschlossene Informatikausbildung oder vergleichbare eine Qualifikation  
  • Du bringst praktische Erfahrungen als IT Support Engineer mit
  • Wenn Du eine dienstleistungsorientierte, hilfsbereite und flexible Persönlichkeit bist mit einer raschen Auffassungsgabe und Freude am Kundenkontakt, passt Du gut in unser Team 
  • Du hast eine konzeptionelle Denkweise, kommunikativ, motivierend
  • Idealerweise hast du Erfahrungen im Aufbau von IT Infrastruktur
  • Wir freuen uns auf Deutschkenntnisse min. auf B1 Niveau


Das erwartet Dich bei uns

  • Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub
  • Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume
  • Unser Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre
  • Benefits: einen professionellen Inhouse-Versicherungs-Beratungsservice, attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, kostenloser Kaffee, höhenverstellbarer Tisch, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Physiotherapie, Eltern-Kind Büro, Shopping Card
  • Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen
  • Udemy Flatrate: unlimitierten Zugriff auf die Udemy Lernplattform
    Gestaltungsmöglichkeit: Offenheit für neue Technologien und Clean Code Development
  • Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr

Du findest, wir passen zueinander? Großartig, erfahre mehr über uns und bewirb Dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal und sende Deinen Lebenslauf, Deine Zeugnisse zusammen mit Deinen Gehaltsvorstellungen und Deinem gewünschten Eintrittsdatum an Pascal. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Willkommen, Bessermacher.

Einstieg als

Mitarbeiter/-in User Support / Help Desk (Senior) m/w/d
 

Standort

München
 

Tätigkeit als

Mitarbeiter/-in User Support / Help Desk (Senior)
 

Arbeitswelt

Software Entwicklung / Technik
 

Datum

ab sofort
 

Dein Ansprechpartner

Pascal Graf von Luxburg
 karriere@fondsfinanz.de
 

Neugierig, mit wem Du zusammenarbeitest?

Ansprechpartner

Du hast noch Fragen? Komm einfach auf uns zu.

HR Abteilung
Telefon: +49 (0)89 15 88 15-426
karriere@fondsfinanz.de

News

Liebe(r) Bewerber(innen),
 
das Thema Corona hat unsere gesamte Lebens- und Arbeitswelt derzeit fest im Griff. Trotzdem oder gerade deshalb sind wir nach wie vor auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung in verschiedenen Unternehmensbereichen.
 
Wir freuen uns sehr über Eure Bewerbungen und stehen Euch bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung!
 
Bleibt gesund & zuversichtlich!
 
Euer HR Team der Fonds Finanz