Das sind wir

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir sind davon überzeugt, dass unsere ziemlich großartig sind. Aber wer sind die? Und was genau machen sie bei uns, und das soviel besser? Wie ist die Fonds Finanz als Arbeitgeber? Wie sieht der Arbeitsalltag bei uns aus und welche Aufgabengebiete gibt es bei uns? Welche Entwicklungswege kann man bei uns beschreiten und wie gehen wir miteinander um? Martin, Flo und die anderen stellen das gern vor!

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Das Beste an der Fonds Finanz

Wir haben unsere eigenen Models

Echt ist für uns wichtig. Deshalb siehst Du auf unseren Karriereseiten tatsächlich Deine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen, mit denen wir ein Fotoshooting gemacht haben. Wie es dabei hinter den Kulissen zuging, kannst Du Dir im Video anschauen.

Hinter den Kulissen 360°

Du bist neugierig, wie Dein zukünftiges Büro aussieht und was wir in unseren Pausen machen? Ipek, Dominik und die anderen haben ein paar Bilder für Dich vorbereitet. Schau einfach mal rein!

In aller Kürze

Für eine Karriere bei der Fonds Finanz gibt es viele gute Gründe. Ein besonders guter sind Deine neuen Kolleginnen und Kollegen. Und die möchten sich gerne bei Dir vorstellen.

Florian

Unser ehemaliger Auszubildender und inzwischen frischgebackener Web Developer Florian erzählt von seiner Ausbildung bei der Fonds Finanz

Martin

Martin ist Web Developer bei der Fonds Finanz und erklärt Euch im folgenden Video, was er genau macht und was es mit seinen Luftaufnahmen auf sich hat.

Steffen

Steffen erklärt Dir, wie sein Arbeitstag als Referent des Fachbereichs Sachversicherungen aussieht, warum er gern Ausbilder ist und was ihm am besten bei der Fonds Finanz gefällt.

Lust, zu uns zu gehören?

Ansprechpartner

Du hast noch Fragen? Komm einfach auf uns zu.

Personalabteilung
Telefon: +49 (0)89 15 88 15-426
karriere@fondsfinanz.de

News

Es ist soweit, unsere Mitarbeiter schmücken unsere Karriereseiten!

Was ist schöner als bei Arbeitsstart bereits erste Gesichter wiederzuerkennen? Deshalb findest Du auf unseren Karriereseiten ausschließlich Mitarbeiterbilder.

Neugierig, wie die zustande kamen?