Phone icon
+49 (0)89 15 88 15-480

Fonds Finanz Newsletter

Einfach auf dem Laufenden bleiben – mit unserem Newsletter. Wir informieren dich regelmäßig über neue Produkte und Tools, exklusive Angebote unserer Kooperationspartner und vieles mehr.

Zum Newsletter anmelden
Vorteile

Das Wissen für deinen Erfolg

Mit dem Fonds Finanz Newsletter profitierst du von einem echten Wissensvorsprung in allen Sparten der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche.

Eine Frau, die sich mit ihrem Handy für den Newsletter der Fonds Finanz registriert

Immer up to date sein

Melde dich jetzt für den Fonds Finanz Newsletter an und sei immer als Erster informiert über:

  • Vertriebs-Highlights aller Sparten
  • Produkt-Neuheiten und Hintergründe
  • Kostenfreie IDD- und MaBV-Weiterbildungen
  • Top Angebote unserer Kooperationspartner (z.B. Kfz-Leasing mit BMW, Mercedes und Opel)
     
FAQ

Häufige Fragen zum Newsletter

Wie häufig bekomme ich den Newsletter? 

Empty arrow up icon

Du bekommst den passenden Newsletter zum richtigen Zeitpunkt. So verschicken wir unseren Hauptnewsletter mit allen wichtigen Produktneuigkeiten immer donnerstags. Auch unser vielfältiges Weiterbildungsangebot erhältst du in der Regel wöchentlich, damit du deine IDD-Zeiten gut planen kannst. 

Welche Vorteile habe ich von einer Anmeldung? 

Empty arrow up icon

Du sicherst dir die neuesten Informationen zu Versicherungs- und Finanzdienstleistungsthemen. Unsere Branche verändert sich schnell: Gesetzliche Änderungen treten in Kraft und neue Produkte der Gesellschaften kommen auf den Markt. Mit unserem Newsletter bleibst du auf dem Laufenden und erfährst zudem alles über unsere Weiterbildungsmöglichkeiten und die Vorteilsangebote unserer Kooperationspartner. 

Zudem kannst du mit unseren Weiterbildungsangeboten einfach deine IDD-Zeiten erfüllen und top Angebote unserer Kooperationspartner sichern (z.B. Kfz-Leasing mit BMW, Mercedes und Opel). 
 

Wie schützt die Fonds Finanz meine Daten? 

Empty arrow up icon

Datenschutz wird bei uns großgeschrieben. Wir speichern deine Daten sicher auf deutschen Servern und unzugänglich für Externe. Deine Kontaktdaten geben wir nicht an unsere Gesellschaftspartner weiter und du hast jederzeit die Möglichkeit des Widerrufs.

Für jede Anmeldung ist zudem eine doppelte Anmeldebestätigung (Double-Opt-In) Pflicht, denn nur so können wir verifizieren, dass du auch der Inhaber deiner Adresse bist. Ohne deine Bestätigung in der E-Mail mit dem Betreff „Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse“ liest du nichts mehr von uns – und das wäre doch schade. 

Unsere Website ist zudem besonders gesichert und nutzt eine SSL-Technologie (Secure Socket Layer), die höchsten Ansprüchen gerecht wird. Hier findest du unsere detaillierten Datenschutzhinweise.  

Wie bekomme ich meinen ersten Newsletter?

Empty arrow up icon

Mit nur einem Klick auf dieser Seite ist es möglich, unseren Newsletter zu abonnieren. Zur Adressverifizierung erhältst du daraufhin eine E-Mail. Durch Klick auf den in dieser E-Mail angegebenen Link bestätigst du uns, dass du dich persönlich angemeldet hast und kein Missbrauch deiner E-Mail-Adresse vorliegt. Gerne kannst du dann deine persönlichen Interessen hinterlegen, damit wir den Newsletter noch besser auf deinen Bedarf abstimmen können.

Wenn du deine E-Mail-Adresse bereits zuvor einmal bestätigt hast, senden wir dir keine erneute E-Mail zur Verifizierung der Adresse.

Bei individuellen Fragen zum Newsletter ist unsere Maklerbetreuung unter +49 (0)89 15 88 15-180 gerne von Montag bis Donnerstag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr telefonisch für dich da. Oder du schreibst uns eine Mail an maklerbetreuung@fondsfinanz.de.

Meine E-Mail-Adresse hat sich geändert. Wie geht es weiter?

Empty arrow up icon

Gilt die Adresse nur für Newsletter oder soll auch deine alltägliche Korrespondenz darüber laufen? Damit wirklich nichts verloren geht, wende dich bitte an unsere Maklerbetreuung, die alle Änderungen gerne für dich umsetzt.

Die Maklerbetreuung ist unter +49 (0)89 15 88 15-180 von Montag bis Donnerstag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr telefonisch für dich da. Oder du schreibst uns eine Mail an maklerbetreuung@fondsfinanz.de.

Ich erhalte keine Newsletter mehr von Fonds Finanz. Was ist da los?

Empty arrow up icon

Hast du schon in den Spam-Ordner geschaut? Eventuell hat sich unser Newsletter dahin verirrt. Um dies zu verhindern, trage unsere Absender-Adresse newsletter@nl.fondsfinanz.de in dein E-Mail-Adressbuch ein. Sollte dies das Problem nicht lösen, wende dich bitte an unsere Maklerbetreuung, wir unternehmen alles Weitere für dich.

Die Maklerbetreuung ist telefonisch unter +49 (0)89 15 88 15-180 von Montag bis Donnerstag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. Oder Du du schreibst uns eine Mail an maklerbetreuung@fondsfinanz.de.

Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?

Empty arrow up icon

Einfach, unkompliziert und zu jeder Zeit.

Du möchtest keinen Newsletter mehr erhalten? Dann einfach am Ende eines Newsletters auf Abmelden klicken.

Seite wird geladen...