CRM- und Kundenverwaltungsprogramme

Beratungsprozess umfassend erleichtern

Eine effiziente und nachhaltige Verwaltung der Kundendaten gehört zur Grundausstattung eines jeden professionellen Vermittlers. Die Fonds Finanz stellt ihren Vertriebspartnern daher zwei CRM- und Kundenverwaltungsprogramme zur Verfügung, die keine Wünsche offenlassen. Selbstverständlich ist die Nutzung beider Systeme komplett kostenfrei.

Das AkquiseCenter 3.0 von softfair im Überblick

softfair hat das AkquiseCenter mit einer komplett neuen Benutzeroberfläche ausgestattet. Die „Startseite“ in die einzelnen softfair-Module wurde grafisch komplett neu gestaltet und im Responsive Design angelegt. Diese Neuerungen sind jedoch nur ein erster Schritt hin zu einem komplett neuen CRM-System, das voraussichtlich ab Herbst 2017 für alle Fonds Finanz Vertriebspartner zur Verfügung stehen wird – selbstverständlich komplett kostenfrei.

Alles über das AkquiseCenter 3.0

Das Kundenverwaltungsprogramm VENTA im Überblick

Als Partner der Fonds Finanz haben Sie Zugriff auf das CRM-System VENTAKVM mit CARALite Versorgungsanalyse. Das Programm bildet den gesamten Beratungskreislauf ab und dient Ihnen als zentrale Arbeitsplattform: Sie können mit VENTA sowohl Ihre Kundendaten und Vertragsbestände verwalten als auch vertriebliche Aktivitäten planen, steuern und durchführen. Zudem liefert Ihnen die integrierte Versorgungsanalyse CARALite zusätzliche Ansatzpunkte für die Beratung Ihrer Kunden.

Alles über das CRM- und Kundenverwaltungssystem VENTA

Die Fonds Finanz – gefällt mir!

Folge uns auf Facebook und erhalte Top-Infos der Branche,
alles zum Thema Weiterbildung und vieles mehr!