CRM- und Kundenverwaltungsprogramme

Beratungsprozess umfassend erleichtern

Eine effiziente und nachhaltige Verwaltung der Kundendaten gehört zur Grundausstattung eines jeden professionellen Vermittlers. Die Fonds Finanz stellt ihren Vertriebspartnern daher zwei CRM- und Kundenverwaltungsprogramme zur Verfügung, die keine Wünsche offenlassen. Selbstverständlich ist die Nutzung beider Systeme komplett kostenfrei.

Das AkquiseCenter von softfair im Überblick

Für alle Beratungs- und Verwaltungsprozesse im Versicherungsvertrieb ist das AkquiseCenter von softfair eine ideale Lösung. Die im responsiven Design angelegte Benutzeroberfläche bietet hohen Komfort auch auf Tablets und Smartphones. Der Zugriff auf verschiedene Vergleichs- und Angebotslösungen ermöglicht eine serviceorientierte Kundenberatung und -akquise. In Kombination mit einer leistungsstarken Interessenten-, Kunden- und Angebotsverwaltung wird eine ganzheitliche Datenverwaltung gewährleistet, die kontinuierlich ausgebaut wird. In der allumfassenden Maklerplattform der Fonds Finanz bildet das AkquiseCenter das Herzstück.

Alles über das AkquiseCenter

Das Kundenverwaltungsprogramm VENTA im Überblick

Als Partner der Fonds Finanz haben Sie Zugriff auf das CRM-System VENTAKVM mit CARALite Versorgungsanalyse. Das Programm bildet den gesamten Beratungskreislauf ab und dient Ihnen als zentrale Arbeitsplattform: Sie können mit VENTA sowohl Ihre Kundendaten und Vertragsbestände verwalten als auch vertriebliche Aktivitäten planen, steuern und durchführen. Zudem liefert Ihnen die integrierte Versorgungsanalyse CARALite zusätzliche Ansatzpunkte für die Beratung Ihrer Kunden.

Alles über das CRM- und Kundenverwaltungssystem VENTA

Die Fonds Finanz – gefällt mir!

Folge uns auf Facebook und erhalte Top-Infos der Branche,
alles zum Thema Weiterbildung und vieles mehr!

Diese Webseite verwendet Cookies und Pixel. Durch die Nutzung unseres Services erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen
Ok