Online-Kundenberatung: Fonds Finanz verlängert Bridge-Partnerschaft für Makler

München, 16.02.2021

Die Fonds Finanz verlängert ihre Kooperation mit der Bridge ITS GmbH zur Bereitstellung der gleichnamigen Online-Beratungs-Software für die Vertriebspartner des Maklerpools. Bridge ermöglicht eine zeit- und ortsunabhängige sowie persönliche Beratung. Maklern des Fonds Finanz Loyalty-Programms „Three Circles“ steht Bridge in Form einer Prämie ab dem Bronze Status auch ab dem 1. April 2021 weiterhin kostenfrei zur Verfügung.

Seit Frühjahr 2020 bietet die Fonds Finanz ihren Vermittlern mit Bridge die führende Software für Online-Beratung zur kostenfreien Nutzung an. Bridge unterstützt Vermittler dabei, ihre Kundenberatung online abzuwickeln, Prozesse zu vereinfachen und diese papierlos zu gestalten – ohne den persönlichen Kontakt zu verlieren. Die im letzten Jahr gestartete Aktion endet am 31. März 2021. Zum 1. April 2021 verlängert die Fonds Finanz das Angebot mit dem Software-Hersteller. Mit der neuen Laufzeit wird Bridge erstmals als Prämie in das Loyalty-Programm „Three Circles“ aufgenommen. Three Circles Makler können Bridge ab dem Bronze Status für ein weiteres Jahr kostenfrei buchen. Die Prämie wird Mitte Februar freigeschalten.

„Das Feedback unserer Makler zum Bridge-Angebot hat gezeigt: Online-Beratung mit Bridge ist aus der Finanz- und Versicherungsbranche nicht mehr wegzudenken“, erklärt Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz. „Um unseren Vermittlern auch zukünftig beim ortsunabhängigen Ausbau ihrer Kundennetzwerke zu unterstützen, ist eine fortsetzende Zusammenarbeit der einzig richtige Weg für uns“, so Porazik.

„Die Vorteile der Digitalisierung von Beratungs- und Vertriebsprozessen sind im letzten Jahr besonders deutlich geworden“, sagt Dr. Christian Bohner, COO der Bridge ITS GmbH und führt aus: „Daher sind wir stolz, einen so starken Partner an unserer Seite zu haben, mit dem wir gemeinsam das Potenzial für die Branche ausbauen“. Bridge ist zu 100 Prozent DSGVO-konform, arbeitet webbasiert und funktioniert ohne Vorabinstallation.

Für Erstnutzer oder Vermittler ohne Partner-Status ist eine Registrierung unter www.fondsfinanz.bridge.de/login-form.a möglich. Eine Neuanmeldung zum Loyalty-Programm ist zu jeder Zeit möglich. Weitere Informationen gibt es unter www.three-circles.de/home.

Bridge ITS GmbH
Die Bridge ITS GmbH ist ein stark wachsendes IT-Unternehmen in Dresden. Seit 2016 ermöglicht Bridge unter anderem Finanz- und Versicherungsberatern sowie Immobilienmaklern, mit ihrer umfangreichen Videoberatungssoftware alle Kundengespräche und Vertriebsprozesse digital zu führen. Gründer und CEO der Bridge ITS GmbH ist Holm Hallbauer und COO ist Dr. Christian Bohner.

22. Februar 2024

Fonds Finanz gewinnt AIG als neuen Produktpartner

Ab sofort bereichern die Produkte des US-Versicherers AIG das Portfolio der Münchner Fonds Finanz in der gewerblichen Sachversicherung.

12. Februar 2024

Fonds Finanz und Bridge setzen Zusammenarbeit fort

Damit können die Vertriebspartner des Maklerpools die interaktive Online-Beratungssoftware „bridge“ bis zum Jahr 2028 weiterhin zu attraktiven Konditionen nutzen.

05. Februar 2024

MMM-Messe der Fonds Finanz: Branchentreffpunkt zum Jahresstart

Die diesjährige MMM-Messe findet am 19. März 2024 im MOC München statt.

23. Januar 2024

Gemeinsam stark: lets und letsact ermöglichen 2023 über 87.000 Ehrenamtsstunden

Über die Social-Impact-Apps lets und letsact waren 2023 viele freiwillige Helfer im Einsatz und haben so über 200 soziale Organisationen und Projekte unterstützt.

Senior Pressereferentin
Julia Stange