Neugründung „FF & Meer“: Fonds Finanz eröffnet Reisebüro für Makler

München, 15.03.2021

Am 01. März eröffnete die Fonds Finanz das hauseigene Reisebüro „FF & Meer“ für Makler und Mitarbeiter. Mit der Eröffnung der FF & Meer GmbH erschließt der Maklerpool einen neuen Geschäftsbereich, um Vermittlern vollumfänglichen Service zu gewährleisten. Makler des LoyaltyProgramms Three Circles können Reisen ab einem Bronze Status zu besonderen Vorteilen buchen. Weitere Informationen zu FF & Meer gibt es unter www.ff-und-meer.de.

Zum 01. März eröffnete die Fonds Finanz ihr eigenes Reisebüro FF & Meer. Das Reisebüro ist eine 100 %- ige Tochtergesellschaft der Fonds Finanz. Makler können für ihre Reisebuchung frei auf die bewährte Beratungskompetenz und Serviceleistung zugreifen, sich Reisen individuell zusammenstellen lassen und die Expertise der FF & Meer Reiseexperten anfragen. Dabei profitieren Three Circles Mitglieder von besonderen Vorteilen: Diese können Makler ab einem Bronze Status über die Prämien Webseite aktivieren und ihre Reisen im Anschluss direkt über FF & Meer zu besonderen Vorteilen buchen. Durch Agenturverträge mit namhaften deutschen Reiseveranstaltern ist die FF & Meer bestens vernetzt und kann eine breite Palette an Urlaubsangeboten darstellen. Dabei werden Kategorien berücksichtigt wie Family, Wellness, Golf, Adults Only, Boutique und Gourmet, aber auch Kreuzfahrten, High-Class-Reisen und Private Rundreisen sowie Flugbuchung oder Selbstanreise.

„Viele haben im letzten Jahr auf den Urlaub verzichtet; es gibt großen Nachholbedarf. Daher sind wir überzeugt: Die Reisebranche wird eine Renaissance erleben!“, betont Markus Kiener, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz. „Nach den Monaten im Lockdown möchten viele Urlaubspläne schmieden, sich informieren und Lieblingsziele auswählen. Dabei sehen wir in der Eröffnung von FF & Meer eine starke Verbindung zu unserem Kerngeschäft: Wir möchten unseren Maklern die Möglichkeit geben, Reisen bei jemandem zu buchen, den sie kennen, dem sie seit Jahren vertrauen und von dessen Kompetenz sie überzeugt sind“, erklärt Kiener.

„Die Lust aufs Reisen ist größer denn je!“, weiß Martin Hopfensberger, Tourismuskaufmann und Ansprechpartner bei FF & Meer und führt weiter aus: „Daher sind wir sehr stolz, unsere jahrzehntelange Expertise mit FF & Meer den Maklern der Fonds Finanz zu beweisen und an derselben Vertrauensebene anknüpfen zu können.“ Individuelle Buchungsanfragen sind unter www.ff-und-meer.de, per Mail unter kontakt@ff-und-meer.de oder telefonisch unter (089) 15 88 15-199 möglich. Eine Neuanmeldung zum Loyalty-Programm Three Circles ist jederzeit möglich. Weitere Informationen gibt es unter www.three-circles.de/home.

30. Januar 2023

Climate Impact Pool: Fonds Finanz gründet Initiative für sinnvollen CO2-Ausgleich als Community

Die Fonds Finanz startet mit dem Climate Impact Pool eine neue Initiative für sinnvollen CO2-Ausgleich. Der Climate Impact Pool verfolgt das Ziel, alle Stakeholder des Maklerpools zur CO2-Kompensierung zu motivieren.

25. Januar 2023

Branchentreff: MMM-Messe der Fonds Finanz geht in die nächste Runde

Am 09. März 2023 findet die MMM-Messe der Fonds Finanz im MOC München statt. Die MMM-Messe ist für alle Fachbesucher kostenfrei und heißt alle Vermittler aus dem Versicherungs- und Finanzwesen willkommen.

28. November 2022

Fonds Finanz kooperiert mit New Normal bei CO2-Ausgleich

Der Klimawandel gehört heute zu einer der drängendsten Herausforderungen unserer Gesellschaft. Als führender Maklerpool Deutschlands ist sich die Fonds Finanz ihrer unternehmerischen Verantwortung bewusst und kooperiert künftig mit der New Normal GmbH, um CO2-Emissionen auszugleichen und so zu einer ausgewogeneren Klimabilanz beizutragen.