Markus Koch, Dr. Gregor Gysi und Prof. Dr. Hendrik Streeck sind die Star-Redner der MMM-Messe 2022

München, 14.02.2022

Am 26. April 2022 findet im MOC München die diesjährige MMM-Messe der Fonds Finanz statt. Als Star-Redner konnte Deutschlands führender Maklerpool den Virologen Prof. Dr. Hendrik Streeck, den Top-Politiker Dr. Gregor Gysi und den Börsenspezialisten Markus Koch gewinnen. Neben den Star-Rednern und weiteren herausragenden Rednern stehen den Vermittlern an diesem Tag zahlreiche IDD-Schulungen, Vorträge und Interviews zur Verfügung. Die Messe ist der erste große Branchentreff in diesem Jahr. Im Anschluss sind alle Messebesucher eingeladen, den Tag auf der Messeparty im P1 ausklingen zu lassen. Weitere Informationen und kostenfreie Messetickets unter www.mmm-messe.de.

Die MMM-Messe der Fonds Finanz gilt seit Jahren als einer der größten und wichtigsten Treffpunkte der Finanzdienstleistungsbranche. Besonderes Augenmerk liegt auf den drei Star-Rednern Prof. Dr. Hendrik Streeck, Dr. Gregor Gysi und Markus Koch. In seinem Vortrag thematisiert der Virologe Hendrik Streeck, wie ein Leben mit dem Virus künftig aussehen könnte. In seinem abwechslungsreichen Vortrag nimmt sich Gregor Gysi Menschheitsfragen zu sozialen Missständen, Klimawandel und internationalen Konflikten an und analysiert diese. Börsenspezialist Markus Koch teilt seine Expertise und spannende Informationen aus der Welt der Börse mit den Besuchern und zeigt wissenswerte Hintergründe auf.

Als weiteres Highlight stellt Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz, in seinem Vortrag „Fonds Finanz 2022 – die Zukunft mit Hg und die besonderen Vorteile für Sie“ exklusiv die Pläne und Ziele der Zusammenarbeit mit Hg und der Fonds Finanz vor. Dabei geht er insbesondere auf die Chancen für die Vertriebspartner ein.

Zusätzlich zu den Star-Rednern teilen Top-Referenten praxisnah ihr Wissen mit den Messebesuchern. Unter ihnen u. a. der Buchautor und Experte für Kundengewinnung Roger Rankel, Vertriebscoach Jörg Laubrinus, Verkaufstrainer und -berater Hans D. Schittly sowie Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky.

Zusätzlich können sich die Besucher in über 90 Fachvorträge und Workshops weiterbilden, von denen mehr als 50 IDD-konform sind. Weiter bieten rund 150 ausstellende Gesellschaften vielfältige Möglichkeiten zum Austausch.

„Die MMM-Messe deckt die gesamte Bandbreite an Themen ab, mit denen sich die Branche und insbesondere Vermittler auseinandersetzen müssen, um zukunftsfähig zu bleiben. Im Rahmen dessen können sie sich in IDD-konformen Fachvorträgen weiterbilden – und das komplett kostenfrei. Nirgendwo sonst ist es so leicht, am Nabel der Zeit zu bleiben und darüber hinauszublicken“, so Porazik.

Die MMM-Messe findet am Dienstag, dem 26. April, von 09.00 bis 18.00 Uhr im MOC München statt. Alle Messebesucher sind dazu eingeladen, den Tag bei der gemeinsamen Party im P1 ausklingen zu lassen. Aktuelle Informationen zur Messe gibt es unter www.mmm-messe.de. Zur Akkreditierung für Pressevertreter*innen geht es unter www.mmm-messe.de/presse/.

Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH ist der größte Allfinanz-Maklerpool Deutschlands. Mit über 28.000 Vertriebspartnern, 420 Mitarbeitern und 150 Regionaldirektoren ist das Münchener Unternehmen bundesweit tätig. Die Fonds Finanz erzielte im Geschäftsjahr 2020 eine Gesamtleistung von 192,5 Mio. Euro. Der Gewinn belief sich auf 7,1 Mio. Euro (Ergebnis vor Steuern). Die Fonds Finanz bietet umfassende und mehrfach ausgezeichnete Vertriebsunterstützung für Vermittler in den Sparten Leben, Kranken, Sach, Investment, Sachwerte, Immobilien, Bankprodukte und Baufinanzierung – zu 100 % kostenfrei. Die Fonds Finanz wurde 1996 gegründet und ist als inhabergeführte Kapitalgesellschaft zu 100 % unabhängig. Eigentümer und Geschäftsführer sind Norbert Porazik und Markus Kiener.