Fonds Finanz glänzt mit erfolgreicher MMM-Messe

München, 27.04.2022

Auch in diesem Jahr glänzte die Fonds Finanz mit ihrer hauseigenen MMM-Messe. Insgesamt 4.000 Messebesucher fanden sich am 26. April im MOC München zum wichtigsten Branchentreff zusammen. Besonders gefragt waren die 54 IDD-konformen Fachvorträge sowie die drei Star-Redner Markus Koch, Dr. Gregor Gysi und Prof. Dr. Hendrik Streeck. Als Highlight feierte das Loyalty-Programm sein fünfjähriges Jubiläum. Im Rahmen eines Relaunches wurde die Prämienwelt von Three Circles zu 4circles umgestellt und zeitgleich feierlich der neue Diamond-Status vorgestellt. Einen Rückblick in Bildern gibt es unter www.mmm-messe.de/rueckblick.

Die MMM-Messe hat auch in diesem Jahr erneut verdeutlicht: Sie ist der place to be der Finanz- und Versicherungsbranche. Zum Messeauftakt eroberte Star-Redner Markus Koch das Interesse der Besucher und begeisterte dabei mit seinem Brückenschlag zwischen Investmentexperten und Privatanlegern. Prof. Dr. Hendrik Streeck skizzierte einen Blick in die Zukunft, wie das Corona-Virus künftig unser Leben begleitet. Die Biathletin Magdalena Neuner verriet ihr Geheimnis, wie man in besonderen Zeiten Spitzenleistung erbringt und Norbert Porazik stellte exklusiv die Pläne und Ziele der Zusammenarbeit mit Hg vor. Den Höhepunkt fand die Messe in dem Abschlussvortrag von Dr. Gregor Gysi. Er gab spannende Einblicke aus dem politischen Geschehen in der Bundespolitik zum Krieg in der Ukraine und sozialen Missständen.

Als weiteres Highlight feierte das Loyalty-Programm auf der Messe sein fünfjähriges Jubiläum. Dabei wurde im Rahmen des Jahrestages das Programm um den Diamond-Status erweitert und somit die Prämienwelt von Three Circles auf 4cirlces umgestellt.

„Jeder, der schon einmal ein größeres Event geplant hat, weiß, wie viel Teamarbeit dahintersteckt, so etwas auf die Beine zu stellen. Und der Tag gestern hat noch einmal mehr bewiesen, dass sich das alles lohnt. Die ausgelassene Stimmung, die gefüllten Vorträge, das positive Feedback der Besucher zu den Fachvorträgen und vor allem auch die zufriedenen Gesichter der Makler, die nun wieder mit frischen Ideen und Erfolgskonzepten im Gepäck nach Hause gehen, sind für mich das Ergebnis für eine rundum gelungene Messe“, erklärt Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz. Den perfekten Ausklang fand der Tag auf der anschließenden Messeparty im Münchner Szeneclub P1.

Wer die MMM-Messe nicht besuchen konnte, sollte in diesem Jahr die Hauptstadtmesse in Berlin nicht verpassen. Die Messe ist für den 13. September geplant. Weitere Informationen sowie die kostenfreie Anmeldung gibt es unter: www.hauptstadtmesse.de/anmeldung.

Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH ist der größte Allfinanz-Maklerpool Deutschlands. Mit über 28.000 Vertriebspartnern, 420 Mitarbeitern und 150 Regionaldirektoren ist das Münchener Unternehmen bundesweit tätig. Die Fonds Finanz erzielte im Geschäftsjahr 2020 eine Gesamtleistung von 192,5 Mio. Euro. Der Gewinn belief sich auf 7,1 Mio. Euro (Ergebnis vor Steuern). Die Fonds Finanz bietet umfassende und mehrfach ausgezeichnete Vertriebsunterstützung für Vermittler in den Sparten Leben, Kranken, Sach, Investment, Sachwerte, Immobilien, Bankprodukte und Baufinanzierung – zu 100 % kostenfrei. Die Fonds Finanz wurde 1996 gegründet und ist als inhabergeführte Kapitalgesellschaft zu 100 % unabhängig. Eigentümer und Geschäftsführer sind Norbert Porazik und Markus Kiener.

17. Mai 2023

Norbert Porazik und Christine Schönteich bilden neues Geschäftsführer-Duo

Christine Schönteich rückt zum 15. Mai 2023 in die Geschäftsführung der Fonds Finanz Maklerservice GmbH auf und bildet zusammen mit Norbert Porazik das neue Geschäftsführer-Duo.

11. Mai 2023

Aktion "Makler werben Investmentmakler" bietet bis zu 20.000 Euro Prämie pro Anwerbung

Im Rahmen der Aktion profitieren angebundene Partner der Fonds Finanz davon, Investmentvermittler neu für den Münchner Maklerpool zu gewinnen.

02. Mai 2023

Fonds Finanz bildet 34d-Vermittler aus: kostenfrei und unverbindlich

Aktuell fördert die Fonds Finanz über 300 angehende 34d-Vermittler mit dem Ziel, sie zum erfolgreichen Abschluss der IHK-Sachkundeprüfung zu begleiten. Kostenfrei und unverbindlich.

23. März 2023

Vivien Steinke verstärkt als Abteilungsleiterin Human Resources das Führungsteam der Fonds Finanz

Vivien Steinke hat die Leitung der Abteilung Human Resources der Fonds Finanz übernommen. Sie verstärkt das Führungsteam seit 01. Juli 2022 mit ihrer langjährigen Expertise im Bereich Personalwesen.

Julia Stange