Mein Maklerpool
 
Imagefilm starten

Fünf gute Gründe

Warum die Fonds Finanz mein Maklerpool ist!

Beste Provisionen

Weil ich für meine Leistung bestmöglich entlohnt werden möchte, zahlt die Fonds Finanz mir faire Provisionen und zwar auf schnellstem Wege (tägliche Abrechnung, Auszahlung 2x pro Woche). Das ist nicht nur ein Versprechen, sondern wird mit garantiert.

01Beste Provisionen

Weil mir Fairness wichtig ist und ich für meine Leistung bestmöglich entlohnt werde.

Maximale Sicherheit

Ein einmaliges, rechtssicheres System garantiert 100% Bestandssicherheit für die angebundenen Partner - auch noch nach Ende einer Zusammenarbeit. Bestandspflege- und Dynamikprovisionen werden auch dann gezahlt, wenn kein Geschäft mehr eingereicht werden sollte. Und mit einem der höchsten Eigenkapitale der Branche und einer nachhaltigen Wachstumsstrategie ist sich auch die Fonds Finanz langfristig ihrer Sache sicher.

03Maximale Sicherheit

Weil alleine ich über meine Bestände entscheide und meine Bestandsprovisionen mir gehören – egal was passiert.

Größte Produktpalette

Als größter Allfinanz-Maklerpool Deutschlands bietet die Fonds Finanz Versicherungs- und Finanzprodukte aller Sparten aus einer Hand und sogar exklusiven Zugang zu Spezialversicherern. Produktgeber und Angebote werden laufend neu bewertet und nach strengen Qualitätskriterien selektiert.

04Größte Produktpalette

Weil ich aus 6 Sparten, über 500 Produktpartnern und mehreren 100.000 Tarifoptionen das Beste für meinen Kunden herausfiltern kann.

Totale Freiheit

Die Fonds Finanz fordert keinen Mindestumsatz und keine Monatsgebühren. Partner werden kann jeder Vermittler aus dem Versicherungs-, Vermögens- und Finanzbereich - unabhängig vom persönlichen Erfolg. Loyale Makler werden belohnt, z.B. mit der kostenfreien Makler-Homepage oder weiteren Zusatzleistungen.

02Totale Freiheit

Weil ich zu 100 % unabhängig bleibe und weder Vorgaben noch Umsatzdruck habe.

Ausgezeichneter Service

Aus unabhängigen Studien und Umfragen geht die Fonds Finanz regelmäßig als Sieger hervor. Von der Akquisition über die qualifizierte Fachberatung bis zur Bestandsverwaltung ist diese ausgezeichnete Leistung der Fonds Finanz komplett kostenfrei.

05Ausgezeichneter Service

Weil ich mich auf kompetente Fachunterstützung und mehrfach prämierten Service verlassen kann.

01 Beste Provisionen

Weil mir Fairness wichtig ist und ich für meine Leistung bestmöglich entlohnt werde.

02 Totale Freiheit

Weil ich zu 100 % unabhängig bleibe und weder Vorgaben noch Umsatzdruck habe.

03 Maximale Sicherheit

Weil alleine ich über meine Bestände entscheide und meine Bestandsprovisionen mir gehören – egal was passiert.

04 Größte Produktpalette

Weil ich aus 6 Sparten, über 500 Produktpartnern und mehreren 100.000 Tarifoptionen das Beste für meinen Kunden herausfiltern kann.

05 Ausgezeichneter Service

Weil ich mich auf kompetente Fachunterstützung und mehrfach prämierten Service verlassen kann.

Unverbindlich testen!

Kostenfreien Testzugang anfordern

Fonds Finanz ist Allfinanz

Weil mir ein stark aufgestellter Partner wichtig ist!

Für viele Kunden bin ich der alleinige Ansprechpartner in all ihren Finanz- und Versicherungsfragen. Deshalb brauche ich einen Partner an meiner Seite, der in allen Sparten der Finanzdienstleistung zuhause ist, die besten Angebote für mich bereit hält und mir hilft, mein Wissen immer wieder zu aktualisieren. Einen, der mich mit umfassendem Service, fachlicher Kompetenz vertrieblichen Ideen und professioneller Technik unterstützt und mir so den Rücken freihält fürs Wesentliche: die Beratung meiner Kunden.

Deshalb ist Fonds Finanz mein Maklerpool.

  • Lebensversicherung

    Arbeitskraft- und Risikoabsicherung, private und betriebliche Altersvorsorge

  • Krankenversicherung

    Private Kranken- und Pflegeversicherung, bKV und GKV

  • Sachversicherung

    Privat-Sach, Gewerbe-Sach und KFZ

  • Investment

    Fonds, Sparpläne, Vermögensverwaltung, Riester und Rürup Rente

  • Sachwerte

    Beteiligungen, Immobilien, Direktinvestments, Edelmetalle und Genossenschaftsanteile

  • Baufinanzierung

    Baufinanzierung, Ratenkredite, Bausparer, Tages- und Festgeld, Girokonten und Kreditkarten

  • Bankprodukte

    Ratenkredite, Bausparer, Tages- und Festgeld, Girokonten und Kreditkarten

Lebensversicherung

Arbeitskraft- und Risikoabsicherung, private und betriebliche Altersvorsorge

Krankenversicherung

Private Kranken- und Pflegeversicherung, bKV und GKV

Sachversicherung

Privat-Sach, Gewerbe-Sach und KFZ

Investment

Fonds, Sparpläne, Vermögensverwaltung, Riester und Rürup Rente

Sachwerte

Beteiligungen, Immobilien, Direktinvestments, Edelmetalle und Genossenschaftsanteile

Baufinanzierung

Baufinanzierung, Ratenkredite, Bausparer, Tages- und Festgeld, Girokonten und Kreditkarten

Bankprodukte

Ratenkredite, Bausparer, Tages- und Festgeld, Girokonten und Kreditkarten

Kostenfreies Serviceangebot

Weil mir umfassende Leistungen Wettbewerbsvorteile sichern!

  • Weil regelmäßige Weiterbildung mich weiter bringtWeiterbildung

    Mit dem vielfältigen Weiterbildungsangebot der Fonds Finanz bin ich perfekt gerüstet, um meiner Tätigkeit als Vermittler erfolgreich und sorglos nachzugehen.

    • zwei große Messen im Jahr
    • Roadshows aus allen Sparten
    • werktäglich Online-Schulungen
    • 2.500 E-Learning-Filme
    • Workshops & Seminare
    • Fonds Finanz Wiki
    • „gut beraten“-Punkte

  • Weil innovative Tools & IT Lösungen mir die Arbeit erleichternTools & IT-Lösungen

    Dank der modernen IT-Lösungen der Fonds Finanz kann ich meine Kunden von der Akquise bis zum Abschluss vollständig elektronisch betreuen. Das erleichtert meine Arbeit und spart wertvolle Zeit.

    • Plattformen für drei Sparten

      Um den Beratungsprozess zu vereinfachen, hat die Fonds Finanz spezielle Online-Plattformen für Sachwerte, Investment und Baufinanzierung (Europace 2) im Programm.

    • Vergleichsrechner & Beratungsnavigator

      Dank der leistungsstarken Vergleichsrechner finde ich in den Sparten Kranken, Leben, Sach und Bankprodukte mit wenigen Klicks die besten Angebote. Und mit Hilfe vielfältiger Spezialvergleiche identifiziere ich schnell die Preis-Leistungs-stärksten Tarife für meinen Kunden.

    • CRM- & Kundenverwaltungsprogramm VentaKVM

      Das intelligente Allroundtalent ist ein wertvoller Helfer, der mir zahlreiche Funktionen und Schnittstellen sowie die integrierte Finanzanalysesoftware CARA bietet.

  • Weil innovative Ideen mir den Weg für mehr Erfolg bereitenInnovative Ideen

    • Elektronische Unterschrift

      Mit dem zeitaufwändigen Papierkrieg ist endlich Schluss. Dank inSign von iS2 können meine Kunden ihre Anträge nun ganz bequem per Smartphone oder Tablet unterschreiben.

    • Makler Homepage

      Mit integrierten Vergleichsrechnern und vielen nützlichen Funktionen ist diese Profi-Homepage ein echter Mehrwert für mich und meine Kunden.

    • Bestandssicherung & -übertragung

      Mit innovativen Lösungen sorgt die Fonds Finanz dafür, dass ich alleiniger Eigentümer meiner Bestände bleibe und diese rechtssicher an meinen Nachfolger übertragen kann. Alle notwendigen Formulare erhalte ich komplett kostenfrei.

  • Weil mir der persönliche Kontakt wichtig istPersönlicher Kontakt

    In der Münchner Zentrale stehen mir professionell geschulte Kompetenzteams aus allen Sparten von 8:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung (Freitags bis 17:00 Uhr). Ganz gleich, um welches Thema es geht, die Fonds Finanz hat den richtigen Ansprechpartner und die passende Lösung für mich! Persönliche Vor- Ort-Betreuung erhalte ich auf Wunsch von meinem Regionaldirektor. Bei großen Vorhaben steht mir ein persönlicher Vertriebsbeauftragter zur Seite.


Noch nicht überzeugt?

Dann testen Sie gerne unverbindlich unser kostenfreies Angebot und entscheiden Sie später!

Die mit (*) gekennzeichneten Eingabefelder müssen ausgefüllt werden!

Überzeugt?

Dann legen Sie gleich los und werden Sie Partner der Fonds Finanz!

Bei Fragen kann ich mich direkt an die Maklerbetreuung wenden:

+49 (0)89 15 88 15-180