Phone icon
+49 (0)89 15 88 15-480

Bernd Bauer

Regionaldirektor Rhein-Main

Die Maklerbetreuung sehe ich als Berufung.

Ob als Versicherungsmakler, als Vermittler noch in der Ausschließlichkeit oder aus dem Strukturvertrieb - wir entwickeln gemeinsam deine persönliche Strategie für „Mehr Erfolg mit Fonds Finanz“. Dazu begleite ich dich kontinuierlich auf deinem Weg im Makleralltag.

Über mich

Meine Schwerpunkte:

Versicherungen, Finanzdienstleistungen


Vorherige Stationen:

2014 – heute   Inhaber VersicherungsMAKLER-Rhein-Main        

2012 – 2014    Freier Finanz- und Versicherungsmakler                    

1999 – 2012    Gebundener Vermittler für DVAG


Mehr über mich:

Privat bin ich Familienmensch mit Leib und Seele. Mein Motto: „Genieße das Leben, denn es ist viel zu kurz.“ Besonders gerne verwirkliche ich dies als Sportboot- und Kreuzfahrer am und auf dem Wasser.

2014

Bei der Fonds Finanz seit

2015

Regionaldirektor seit

> 100

Betreute Makler

> 20

Berufsjahre in der FDL

Das biete ich dir als Regionaldirektor

Auf meine Unterstützung kannst du dich in allen Bereichen deines Makleralltags verlassen. Ob es um Fragen zur Fonds Finanz geht oder um dein Geschäft – ich bin dein persönlicher Ansprechpartner. Im Einzelnen biete ich dir:

Echte Teamarbeit und Hilfe rund um die Fonds Finanz
Netzwerk vor Ort
Direkter persönlicher Ansprechpartner
Stetige Weiterbildung und Entwicklung mit Fach- und Produktschulungen
Vertriebsunterstützung in allen Bereichen
Tipps aus der Praxis für die Praxis
Allfinanz-Maklerpool

Die Fonds Finanz – ein Erfolgsmodell

1996 startete die Fonds Finanz als Ein-Mann-Betrieb. Heute ist sie der größte deutsche Allfinanz-Maklerpool. Die Erfolgsfaktoren: stetiges Streben nach den besten Lösungen und eine nachhaltige Geschäftspolitik.

Wer wir sind: ein paar Fakten und Zahlen

Die Fonds Finanz zählt 470 Mitarbeiter und über 500 Produktpartner aus Sparten der Versicherungs- und Finanzdienstleistungen. Mehr als 28.000 Vertriebspartner vertrauen inzwischen auf unsere Unterstützung. Mit einer der höchsten Eigenkapitalquoten der Branche ist die Fonds Finanz auch langfristig bestens aufgestellt.
Mehr über uns

Warum du von einer Partnerschaft profitierst

Wir unterstützen dich bei deiner täglichen Arbeit als Vermittler von Versicherungs- und Finanzdienstleistungen. Neben fachlichem Know-how bieten wir dir ein riesiges Produktangebot, kostenfreie Vertriebsunterstützung und effiziente Tools. Etwa innovative Vergleichsrechner und Software für die Online-Beratung.
Tools kennenlernen

Wofür wir stehen: unsere Werte

Vertrauen, Authentizität, Ganzheitlichkeit: Die Erfolgsgeschichte der Fonds Finanz ist das Ergebnis aktiv gelebter Werte. Im Zentrum dabei stehen deine Bedürfnisse als Vermittler und unsere Versprechen an dich: beste Provisionen, totale Freiheit, maximale Sicherheit und vieles mehr. Deinen Bestand kannst du mit uns optimal schützen und sichern.
Mehr erfahren

Raus aus der Ausschließlichkeit

Selbstbestimmung, unabhängige Beratung, höhere Courtagen: Es gibt viele Gründe, deine Versicherungsgesellschaft oder den Strukturvertrieb zu verlassen und freier Makler zu werden. Wir helfen dir auf dem Weg in die Selbstständigkeit – z. B. bei der Klärung rechtlicher Fragen, der Businessplanung oder dem Aufbau deiner eigenen Marke.
Jetzt Makler werden

Gute Gründe:

Deine Vorteile mit der Fonds Finanz

Für eine Partnerschaft mit der Fonds Finanz sprechen viele gute Gründe – gerade für freie Makler oder Finanzdienstleister. Überzeuge dich selbst!

Ausgezeichneter Service
Beste Provisionen
Maximale Sicherheit
Kostenfreie Weiterbildung
Effektive Vertriebsunterstützung
Digitale Beratungstools

Gleich mal ausprobieren! 10 Tage lang.

Innovative Tools und Vergleichsrechner, fachliche Beratung zu Produkten und Tarifen sowie Weiterbildung und viele weitere Services: Sieh dir unser Angebot an und teste uns ganz unverbindlich! 10 Tage lang und mit Zugriff auf nahezu alle Funktionen.

Kontakt

Melde dich gerne!

Bernd Bauer

Regionaldirektion-Rhein-Main &
VersicherungsMAKLER-Rhein-Main
Pfaffenbergweg 4
63785 Obernburg am Main

+49 (0)6022 27 93 996

B.Bauer@RD-Rhein-Main.com

www.rd-rhein-main.com

Seite wird geladen...