Aus Sicherheitsgründen ist die Gültigkeit des Verifizierungslinks begrenzt und leider bereits abgelaufen.
Rufe bitte noch einmal die E-Mail auf, die du von uns zur Umstellung deines Logins erhalten hast, klicke dort erneut auf den Button und sende dir von der Website eine neue Bestätigungs-E-Mail zu.
Bitte prüfe in dem Zuge auch die Schreibweise deiner E-Mail-Adresse und ob du dich vielleicht vertippt hast. In dem Fall kannst du mit Klick auf den Button „Daten zurücksetzen“ deine Eingabe zurücksetzen und anschließend deine Daten neu eingeben. Du erhältst daraufhin eine E-Mail mit einem neuen Verifizierungslink an deine eben gespeicherte E-Mail-Adresse.
Bei Problemen wende dich gerne an die Maklerbetreuung. Sie ist für dich von Montag bis Donnerstag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar.
Maklerbetreuung
Telefon: +49 (0)89 15 88 15 - 180
maklerbetreuung@fondsfinanz.de