Phone icon
+49 (0)89 15 88 15-480
Ein Mitarbeiter des Fonds Finanz Maklerpool für Versicherungsmakler und Finanzdienstleister begrüßt neue freie Vermittlerin

Wer Maklerpool sagt, meint Fonds Finanz.

Als größter Allfinanz-Maklerpool bietet dir die Fonds Finanz ein riesiges Produktangebot, ausgezeichneten Service und professionelle Tools. Dazu effektive Unterstützung für deinen Vertrieb.

Jetzt unverbindlich testen
Aus guten Gründen

Überragendes Angebot, faire Zusammenarbeit

01

Beste Provisionen*

Für deine Leistung wirst du bestmöglich entlohnt: mit hervorragenden Provisionen und schneller Auszahlung.

*Bedingungen der Best-Provisionsgarantie

02

Totale Freiheit

Du bleibst zu 100 % unabhängig und wir verlangen von dir weder Mindestumsatz noch Monatsgebühren.

03

Maximale Sicherheit

Deine Bestände gehören dir. Unser System hilft dir, egal was passiert.

04

Größte Produktpalette

Aus mehreren 100.000 Tarifoptionen von über 500 Produktgebern in 8 Sparten wählst du die beste Kundenlösung.

05

Ausgezeichneter Service

Auf das Fachwissen unserer Experten und unseren mehrfach prämierten Service kannst du dich jederzeit verlassen.

Makler im Gespräch über die Vorteile für freie Vermittler bei der Fonds Finanz

Bei uns bekommst du einfach mehr!

Maximaler Schutz durch 100 % Bestandssicherheit
Exklusiver Zugang zu Spezialversicherern
Persönliche Ansprechpartner in allen Produktbereichen
Innovative Vertriebsunterstützung
Kostenfreie IDD- und MaBV-Weiterbildungsangebote
Zwei große Fachmessen pro Jahr
Sparten

Maklerpool mit Allfinanz-Konzept

Die Fonds Finanz ist mit über 500 Produktpartnern und mehreren 100.000 Tarifoptionen in allen Sparten der Finanz- und Versicherungsbranche zu Hause.

Icon Lebensversicherung
Leben
Krankenversicherung
Kranken
Sachversicherung
Sach
Investment
Investment
Sachwerte
Sachwerte
Baufinanzierung
Baufinanzierung
Grafik für die Sparte Bankprodukte
Bankprodukte
Immobilien
Immobilien
Unsere Partner

Lob ist die schönste Bestätigung

Von unseren rund 29.000 Vertriebspartnern bekommen wir viel positives Feedback. Für uns ist das Bestätigung und zugleich Ansporn, jeden Tag noch besser zu werden.

Vermittlerin Meryem Tag schätzt das Weiterbildungsangebot bei der Fonds Finanz

Meryem Tag

„Dank der vielen Fortbildungsmöglichkeiten der Fonds Finanz bin ich immer auf dem neuesten Stand und kann meine Kunden kompetent beraten.“

Der freie Vermittler Michael Rasp ist begeistert von Beratungstools wie Advisor's Studio

Michael Rasp

„Mit Advisor's Studio hab ich endlich ein Beratungstool aus der Praxis und gleichzeitig meine Kundenverwaltung fest im Griff!“

Maklerin Isabella Posner schätzt die Maklertools der Fonds Finanz sowie das große Netzwerk für freie Vermittler

Isabella Posner

„Als Unternehmerin weiß ich: Kontakte und das richtige Werkzeug sind essenziell für meinen Erfolg. Die Fonds Finanz bietet mir beides: Ein Riesennetzwerk und nützliche Tools!“

Vermittler Björn Maier zählt auf Online-Tools wie Bridge

Björn Maier

„Gerade aktuell ist es wichtiger denn je, als Makler online gut aufgestellt zu sein. Dank der Fonds Finanz habe ich Zugriff auf tolle Online-Tools wie Bridge!“

Dank der innovativen Tools hat die selbstständige Vermittlerin Patrycia Gracia Reinecke mehr Zeit für ihre Kunden

Patrycia Gracia Reinecke

„Schlanke Prozesse, nützliche und zeitsparende Tools: Die Fonds Finanz erleichtert meinen Berufsalltag als freie Maklerin. So habe ich Zeit für das Wichtigste: meine Kunden!“

Maklerin Andrea Nicola Mayr ist begeistert vom Loyalty-Programm für Vermittler der Fonds Finanz sowie den Analyse- und Vergleichstools

Andrea Nicola Mayr

„Das Loyalty-Programm der Fonds Finanz ist ein tolles Angebot. Mit der umfangreichen Palette an nützlichen Analyse- und Vergleichstools beispielsweise kann ich auch meinen Kunden echten Mehrwert bieten!“

Philipp Kappelar ist als freier Makler spezialisiert auf das Gastgewerbe

Philipp Kappelar

„Als spezialisierter Makler für das Gastgewerbe bietet mir die Fonds Finanz genau die richtigen Werkzeuge, kompetente Ansprechpartner und eine schnelle Bearbeitung meiner Anliegen!“

freie Makler und Finanzdienstleister Paul Keller und Kollegen

Paul Keller

„Auf die Profis der Fonds Finanz kann ich mich verlassen – von tagesaktueller Beratung bis zu kompetenter Betreuung, hier bekomme ich das Gesamtpaket!“

Teste uns 10 Tage unverbindlich!

Professionelle Tools und Vergleichsrechner, fachliche Beratung zu Produkten und Tarifen sowie Weiterbildung und viele weitere Services: Sieh dir unser Angebot an und teste uns ganz unverbindlich! 10 Tage lang und mit Zugriff auf nahezu alle Funktionen.

Eine Maklerin informiert sich online über die Vorteile für freie Vermittler beim Fonds Finanz Maklerpool
Aktuelle Infos

Alle Neuigkeiten im Überblick

11.03.2024 Lesedauer: 6 Min.

Zeit ist Geld: die magische Investmentregel

In der Serie InvestmentInsights betrachten wir aktuelle Themen, die die Finanzmärkte und damit deine Kundenportfolios bewegen. In dieser Ausgabe erläutern wir entscheidende Erfolgsfaktoren für den langfristigen Vermögensaufbau.

FF Plus icon
04.03.2024 Lesedauer: 5 Min.

Immobilien-Entscheidungen überlegt treffen

Immobilienmarkt 2024: Zinsen, Nachfrage, Wohnraummangel – alle wichtigen Informationen für eine umfassende und hochwertige Kundenberatung.

FF Plus icon
04.03.2024 Lesedauer: 8 Min.

No risk, no fun?

Auf das richtige Verhalten im Schadensfall kommt es an.

04.03.2024 Lesedauer: 5 Min.

Advisor’s Studio Tutorials: Investmentberatung leicht gemacht

Entdecke Advisor’s Studio: Dein Tool für perfekte Investmentberatung!

04.03.2024 Lesedauer: 7 Min.

Wenn der Makler beim Wachsen seiner Kunden hilft

Vermittler helfen jungen Familien, finanzielle Sicherheit zu schaffen. Tipps und Strategien für eine ganzheitliche Beratung.

FF Plus icon
04.03.2024 Lesedauer: 6 Min.

Luxus und Genuss auf hoher See

Luxuskreuzfahrten bieten Erholung pur. Jetzt informieren und auf den nächsten Urlaub freuen.

04.03.2024 Lesedauer: 9 Min.

Alles für den Erfolg: Die MMM-Messe in München

Netzwerken, informieren, weiterbilden – die MMM-Messe ist der Karriere-Boost für Vermittler.

04.03.2024 Lesedauer: 8 Min.

Wir sitzen alle im selben Boot

Was die Fonds Finanz alles tut, um Versicherungsmaklern zu helfen und die Branche zu fördern.

Unser Angebot

Die optimale Unterstützung für dein Geschäft

Die Fonds Finanz ist nicht nur in puncto Produktangebot top. Wir erleichtern dir die Arbeit mit professioneller Software und praktischen Tools, umfangreicher Vertriebsunterstützung und einem breiten Weiterbildungsangebot.

Freier Makler arbeitet am Computer effektiv mit Fonds Finanz Maklersoftware

Mit unserer Software arbeitest du effektiv und kundenorientiert

Wir stellen dir Softwarelösungen und Arbeitstools zur Verfügung, die dir die Kundenberatung jeden Tag aufs Neue erleichtern: leistungsstarke Vergleichsrechner, vielfältige Spezialvergleiche und Online-Plattformen für die Sparten Investment, Sachwerte und Baufinanzierung.

Unser umfassendes Kundenverwaltungsprogramm sorgt mit zahlreichen Schnittstellen und Funktionen für effiziente digitale Arbeitsprozesse.

Freie Vermittler im Vertriebscoaching

Akquise oder Kundenbindung: Wir steigern deinen Erfolg

Ob Vertriebscoaching, Makler-Homepage oder verkaufsstarkes Marketing-Material, unsere Vertriebsunterstützung pusht deinen Erfolg. Unser Social-Media-Coaching zeigt dir, wie du in den sozialen Netzen Leads generierst und deine Bestandspotenziale ausschöpfst. Und unsere Endkunden-News kannst du ganz einfach in deine Kommunikation integrieren.

Maklerin bei der IDD-Weiterbildung

Geballtes Wissen – großteils IDD-konform und kostenfrei

Ob online oder vor Ort: Unser breites Weiterbildungsangebot sichert dir das Wissen für deinen Erfolg. Du entscheidest, ob du unsere Online-Schulungen und Online-Kurse zeit- und ortsunabhängig nutzt, an unseren in ganz Deutschland stattfindenden Roadshows teilnimmst oder eine unserer beiden renommierten Messen besuchst. Die meisten Weiterbildungsmaßnahmen sind IDD- bzw. MaBV-konform und zudem kostenfrei. So erfüllst du spielend deine Weiterbildungsverpflichtung.

Ein Mitarbeiter präsentiert die erfolgreiche Entwicklung des Allfinanz Maklerpools Fonds Finanz

Hard Facts: die Fonds Finanz in Zahlen

Manchmal sagen Zahlen mehr als Worte. In unserem Fall belegen sie die beeindruckende Entwicklung der Fonds Finanz zum führenden deutschen Allfinanz-Maklerpool innerhalb weniger Jahre.

1996

Gründung

> 500

Produktpartner

> 29000

Vertriebspartner

> 470

Mitarbeiter (m/w/d)
Karriere

Werde Teil von etwas Großem

Unseren Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir schätzen ihr Engagement und honorieren dies mit guter Bezahlung und einem Arbeitsumfeld, in dem sie sich langfristig wohlfühlen.

Mitarbeiter der Fonds Finanz in München

Komm zu uns ins Team!

Für unsere Zentrale in München suchen wir regelmäßig tatkräftige neue Mitarbeiter (m/w/d), unter anderem in den Bereichen IT, Web-Entwicklung, Bank, Versicherung, Vertrieb, Marketing und Projektmanagement.

Wir legen großen Wert darauf, dass sich alle in unserem Team auf Dauer wohlfühlen. Deshalb bieten wir einen unbefristeten Arbeitsplatz mit viel Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum und tolle Benefits wie Eltern-Kind-Büro, kostenfreie Gesundheitsangebote, Fun-Area und vieles mehr.

Veranstaltungskalender

Alle Events auf einen Blick

Ob online oder vor Ort, ob Messen, Roadshows oder Seminare, von der Fonds Finanz oder von unseren Partnern: Im Veranstaltungskalender findest du alle wichtigen Termine im Überblick.

Auszeichnungen

Für dich geben wir unser Bestes!

Jahr für Jahr auf dem Treppchen: Bei der Fonds Finanz stimmen Leistung, Qualität und Service. Auch zukünftig werden wir für unsere Makler unser Bestes geben.

Auszeichnung der Fonds Finanz mit dem Titel HERAUSRAGEND in der Kategorie "Vertriebsunterstützung" im Rahmen der "Maklerpoolstudie 2023" der finanzwelt
Auszeichnung der Fonds Finanz mit dem Titel HERAUSRAGEND in der Kategorie "Service-Qualität der Maklerpools" im Rahmen des Service Awards 2024 der FONDS professionell
Auszeichnung der Fonds Finanz von der Cash. Media Group mit dem Innovations-Award 2023 in der Kategorie Maklerpools für das Tool "Social Media KI"
Auszeichnung der Fonds Finanz im Rahmen der AssCompact-Studie 3 / 2024 "Pools & Dienstleister" mit dem ersten Platz in der Kategorie "Finanzanlage/Finanzierung"
In der Vermittlerstudie von ProContra belegt Fonds Finanz den ersten Platz als bester Maklerpool
Cash wählt Fonds Finanz zum besten Maklerpool in Deutschland

Jetzt Fonds Finanz Partner werden!

Riesige Produktpalette und Top-Service, weder Mindestumsatz noch Monatsgebühren und 100 % Bestandssicherheit: Am besten überzeugst du dich persönlich von den vielen Vorteilen einer Partnerschaft mit der Fonds Finanz. Sichere dir unverbindlich für 10 Tage unseren Testzugang!
 

Eine Vermittlerin informiert sich online über das Angebot des Fonds Finanz Maklerpools
Seite wird geladen...