Das neue Magazin der Fonds Finanz

Fundiertes Lesevergnügen von A bis Z.

ff Magazin

Das Finanz- und Versicherungsmagazin der Fonds Finanz

Unsere neue Online-Welt, Rekordzahlen und Spannendes zu easyGoSi: Im ff Magazin halten wir dich auf dem Laufenden! Unser größtes Highlight in dieser Ausgabe: unsere neue Website! Entdecke Beraterwelt und Wissenswelt, informiere dich über unsere Geschäftszahlen – 2021 konnten wir die 200-Millionen-Euro-Marke knacken – und lerne Social-Media-Strategin Jil Landwost kennen! Außerdem erfährst du Neuigkeiten zu unserem Edelmetalltarif easyGoSi, brandaktuelle Branchen-News und smarte Vertriebstipps für deinen Arbeitsalltag. Gleich reinschnuppern!

ff Magazin

Wähle eine Ausgabe zum Hineinschnuppern aus

Das ff Magazin kostenfrei erhalten

Als Partner der Fonds Finanz erhältst du das ff Magazin mehrmals im Jahr kostenfrei nach Hause geschickt. Mit deinen Fonds Finanz Zugangsdaten kannst du natürlich auch jede Ausgabe digital lesen und herunterladen.

„Maklernachfolge und Bestandsverkauf“ – Ihr Leitfaden zur Bestandssicherung!

Bestandssicherung: Ein essenzielles Thema, zu dem Analyse- und Bewertungsexperte Andreas W. Grimm im Artikel „Maklernachfolge“ der Redaktion des ff Magazins Rede und Antwort steht - nachzulesen auf Seite 58 des aktuellen ff Magazins und in der Digital-Version auf unserer Webseite. Sein neues Buch „Maklernachfolge und Bestandsverkauf" stellen wir dir hier als kostenlosen Download zur Verfügung.

E-Book herunterladen

Gib uns Feedback!

Wie hat dir die Ausgabe gefallen?
Hast du Vorschläge oder Verbesserungswünsche?

Sende uns eine E-Mail an:
ff.magazin@fondsfinanz.de

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!