Phone icon
+49 (0)89 15 88 15-480
Norbert Porazik, Gründer und Geschäftsführer der Fonds Finanz, bei einer Preisverleihung

Ausgezeichnet!

In unabhängigen Studien und Vergleichen ist die Fonds Finanz regelmäßig sehr erfolgreich in Sachen Leistung, Qualität und Service. Das ist ein Beleg dafür, dass sie mit ihrem Konzept der maximalen Service-Orientierung genau richtig liegt. Zugleich sind die Auszeichnungen ein Ansporn, weiterhin tagtäglich das Beste zu geben.

Zu den Auszeichnungen
Ausgezeichnet

Aktuelle Auszeichnungen und Preise

Die Fonds Finanz steht regelmäßig auf dem Treppchen, wenn es um das Verleihen von Preisen und Auszeichnungen für hervorragende Angebote und Leistungen geht. Ein paar aktuelle Beispiele.

Alle
2024
2023
2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011

2024

Auszeichnung der Fonds Finanz mit dem Titel HERAUSRAGEND in der Kategorie "Service-Qualität der Maklerpools" im Rahmen des Service Awards 2024 der FONDS professionell

FONDS professionell Service Award 2024

Erneut wurde die Fonds Finanz im Rahmen des Service Awards 2024 ausgezeichnet - und das zum 14. Mal in Folge. In der Kategorie "Service-Qualität der Maklerpools" erhielt die Fonds Finanz das Prädikat „HERAUSRAGEND".

Auszeichnung der Fonds Finanz im Rahmen der AssCompact-Studie 3 / 2024 "Pools & Dienstleister" mit dem ersten Platz in der Kategorie "Vorsorge/Leben"

AssCompact-Studie | Pools & Dienstleister 2024 – Vorsorge/Leben

Im Rahmen der AssCompact-Studie wurde die Fonds Finanz in der Kategorie "Vorsorge/Leben" zum wiederholten Mal als Spitzenreiter ausgezeichnet.

Auszeichnung der Fonds Finanz im Rahmen der AssCompact-Studie 3 / 2024 "Pools & Dienstleister" mit dem ersten Platz in der Kategorie "Sach/HUK"

AssCompact-Studie | Pools & Dienstleister 2024 – Sach/HUK

In der Kategorie "Sach/HUK" hat die Fonds Finanz ihre Spitzenposition in der AssCompact-Studie ein weiteres Mal verteidigt.

Auszeichnung der Fonds Finanz im Rahmen der AssCompact-Studie 3 / 2024 "Pools & Dienstleister" mit dem ersten Platz in der Kategorie "Kranken"

AssCompact-Studie | Pools & Dienstleister 2024 - Kranken

In der Kategorie "Kranken" erhielt die Fonds Finanz erneut den 1. Platz in der AssCompact-Studie.

Auszeichnung der Fonds Finanz im Rahmen der AssCompact-Studie 3 / 2024 "Pools & Dienstleister" mit dem ersten Platz in der Kategorie "Finanzanlage/Finanzierung"

AssCompact-Studie | Pools & Dienstleister 2024 - Finanzanlage/Finanzierung

Die Fonds Finanz steht in der Kategorie "Finanzanlage/Finanzierung" der AssCompact-Studie weiterhin auf Platz 1.

Auszeichnung der Fonds Finanz im Rahmen der AssCompact-Studie 3 / 2024 "Pools & Dienstleister" mit dem Titel "Beste spezielle Deckungskonzepte" in der Kategorie "Finanzanlage/Finanzierung"

AssCompact-Studie | Pools & Dienstleister 2024 - Beste spezielle Deckungskonzepte (Finanzanlage/Finanzierung)

Die Fonds Finanz wurde für die "Besten speziellen Deckungskonzepte" als Qualitätsführer in der Kategorie "Finanzanlage/Finanzierung" der AssCompact-Studie ausgezeichnet.

Auszeichnung der Fonds Finanz im Rahmen der AssCompact-Studie 3 / 2024 "Pools & Dienstleister" mit dem Titel "Beste dezentrale Vertriebsunterstützung" in der Kategorie "Kranken"

AssCompact-Studie | Pools & Dienstleister 2024 - Beste dezentrale Vertriebsunterstützung (Kranken)

Die Fonds Finanz wurde im Rahmen der AssCompact-Studie mit dem Titel "Beste dezentrale Vertriebsunterstützung" in der Kategorie "Kranken" ausgezeichnet.

Auszeichnung der Fonds Finanz im Rahmen der AssCompact-Studie 3 / 2024 "Pools & Dienstleister" mit dem Titel "Beste dezentrale Vertriebsunterstützung" in der Kategorie "Finanzanlage/Finanzierung"

AssCompact-Studie | Pools & Dienstleister 2024 - Beste dezentrale Vertriebsunterstützung (Finanzanlage/Finanzierung)

Im Rahmen der AssCompact-Studie wurde die Fonds Finanz in der Kategorie "Finanzanlage/Finanzierung" mit der "Besten dezentralen Vertriebsunterstützung" bewertet.

Auszeichnung der Fonds Finanz im Rahmen der AssCompact-Studie 3 / 2024 "Pools & Dienstleister" mit dem Titel "Beste Aufnahmepolitik" in der Kategorie "Sach/HUK"

AssCompact-Studie | Pools & Dienstleister 2024 - Beste Aufnahmepolitik (Sach/HUK)

In der Kategorie "Sach/HUK" wurde die Fonds Finanz in der AssCompact-Studie mit der "Besten Aufnahmepolitik" bewertet.

2023

Auszeichnung der Fonds Finanz von der Cash. Media Group mit dem Innovations-Award 2023 in der Kategorie Maklerpools für das Tool "Social Media KI"

Cash. Innovations-Award 2023/2024

Die Fonds Finanz wurde von der Cash. Media Group mit dem Innovations-Award in der Kategorie Maklerpools ausgezeichnet. Prämiert wurde die Social Media KI.

Auszeichnung der Fonds Finanz mit dem ersten Platz im Rahmen der Cash. Hitliste der Maklerpools 2023

Cash.-Hitliste der Maklerpools 2023

Die Fonds Finanz wurde auch in diesem Jahr im Rahmen der Cash.-Hitliste der Maklerpools 2023 wieder mit dem ersten Platz ausgezeichnet.

Auszeichnung der Fonds Finanz mit dem Titel HERAUSRAGEND in der Kategorie "Vertriebsunterstützung" im Rahmen der "Maklerpoolstudie 2023" der finanzwelt

finanzwelt Maklerpoolstudie 2023 - Vertriebsunterstützung

Im Rahmen der "Maklerpoolstudie 2023" der finanzwelt wurde die Fonds Finanz in der Kategorie "Vertriebsunterstützung" mit dem Prädikat HERAUSRAGEND ausgezeichnet.

Auszeichnung der Fonds Finanz mit dem Titel HERAUSRAGEND in der Kategorie "Service-Qualität der Maklerpools" im Rahmen des Service Awards 2023 der FONDS professionell

FONDS professionell Service Award 2023

An Aberglauben glauben wir sicher nicht: Zum 13. Mal in Folge wurde die Fonds Finanz im Rahmen des Service Awards 2023 in der Kategorie „Service-Qualität der Maklerpools" mit dem Prädikat „HERAUSRAGEND" ausgezeichnet.

Auszeichnung der Fonds Finanz als „Most Wanted Employer 2023" vom ZEIT VERLAG in Kooperation mit kununu

ZEIT VERLAG & kununu | MOST WANTED EMPLOYER 2023

Die Fonds Finanz wurde vom ZEIT VERLAG in Kooperation mit kununu als „Most Wanted Employer 2023" ausgezeichnet. Damit gehört die Fonds Finanz zu den besten Arbeitgebern Deutschlands.

Auszeichnung der Fonds Finanz als beliebtester Maklerpool im Rahmen der Vermittlerstudie "Maklers Lieblinge" 2023 des Fachmagazins procontra

procontra Vermittlerstudie 2023

Die Fonds Finanz sichert sich erneut den ersten Platz unter den Top Ten der beliebtesten Maklerpools. Dafür stimmte die Mehrheit der Teilnehmer der diesjährigen Vermittlerstudie "Maklers Lieblinge" des Fachmagazins procontra.

Auszeichnung der Fonds Finanz im Rahmen der AssCompact-Studie "Pools & Dienstleister" 2023 mit dem ersten Platz in der Kategorie "Finanzanlage/Finanzierung"

AssCompact-Studie | Pools & Dienstleister 2023 - Finanzanlage/Finanzierung

Im Rahmen der AssCompact-Studie wurde die Fonds Finanz in der Kategorie "Finanzanlage/Finanzierung" in Folge ausgezeichnet und ist Spitzenreiter.

Auszeichnung der Fonds Finanz im Rahmen der AssCompact-Studie "Pools & Dienstleister" 2023 mit dem ersten Platz in der Kategorie "Kranken"

AssCompact-Studie | Pools & Dienstleister 2023 - Kranken

Im Rahmen der AssCompact-Studie wurde die Fonds Finanz in der Kategorie "Kranken" in Folge ausgezeichnet und ist Spitzenreiter.

Auszeichnung der Fonds Finanz im Rahmen der AssCompact-Studie "Pools & Dienstleister" 2023 mit dem ersten Platz in der Kategorie "Sach/ HUK"

AssCompact-Studie | Pools & Dienstleister 2023 – Sach/HUK

Im Rahmen der AssCompact-Studie wurde die Fonds Finanz in der Kategorie "Sach/HUK" in Folge ausgezeichnet und ist Spitzenreiter.

2022

Auszeichnung der Fonds Finanz von der Cash. Media Group mit dem Digital Award für die Einführung von Klauselbögen für allgemeine Betriebshaftpflichtversicherungen im Bereich der gewerblichen Sachversicherungen

Cash. Digital Award 2022

Erstmals wurde die Fonds Finanz von der Cash. Media Group mit dem Digital Award ausgezeichnet. Prämiert wurde die Einführung der Klauselbögen für allgemeine Betriebshaftpflichtversicherungen im Bereich der gewerblichen Sachversicherungen.

Auszeichnung der Fonds Finanz als beliebtester Maklerpool im Rahmen der Vermittlerstudie "Maklers Lieblinge" 2022 des Fachmagazins procontra

procontra Vermittlerstudie 2022

Die Fonds Finanz hat sich erneut den ersten Platz unter den Top Ten der beliebtesten Maklerpools gesichert. Dies bestätigt die Mehrheit aller Teilnehmer der diesjährigen Vermittlerstudie "Maklers Lieblinge" des Fachmagazins procontra.

Auszeichnung der Fonds Finanz mit dem ersten Platz im Rahmen der Cash. Hitliste der Maklerpools 2022

Cash.-Hitliste der Maklerpools 2022

Die Fonds Finanz wurde im Rahmen der Cash.-Hitliste der Maklerpools 2022 auch in diesem Jahr mit dem ersten Platz ausgezeichnet.

Auszeichnung der Fonds Finanz mit dem Titel HERAUSRAGEND in der Kategorie "Service-Qualität der Maklerpools" im Rahmen des Service Awards 2022 der FONDS professionell

FONDS professionell Service Award 2022

Zum zwölften Mal in Folge wurde die Fonds Finanz im Rahmen des Service Awards 2022 in der Kategorie „Service-Qualität der Maklerpools“ mit dem Prädikat „HERAUSRAGEND“ ausgezeichnet.

Auszeichnung der Fonds Finanz mit dem ersten Platz in der Kategorie "Finanzanlage/Finanzierung" im Rahmen der AssCompact-Studie "Pools & Dienstleister" 2022

AssCompact-Studie | Pools & Dienstleister 2022 - Finanzanlage/Finanzierung

Im Rahmen der AssCompact-Studie wurde die Fonds Finanz in der Kategorie "Finanzanlage/Finanzierung" in Folge ausgezeichnet und ist Spitzenreiter.

Auszeichnung der Fonds Finanz mit dem Titel "Beste Beratungs-/ Angebotssoftware" in der Kategorie "Kranken" im Rahmen der AssCompact-Studie "Pools & Dienstleister" 2022

AssCompact-Studie | Pools & Dienstleister 2022 - Beste Beratungs-/ Angebotssoftware

Die Fonds Finanz wurde innerhalb der AssCompact-Studie "Pools & Dienstleister" in der Kategorie "Kranken" mit dem Titel "Beste Beratungs-/ Angebotssoftware" ausgezeichnet.

Auszeichnung der Fonds Finanz mit dem ersten Platz in der Kategorie "Kranken" im Rahmen der AssCompact-Studie "Pools & Dienstleister" 2022

AssCompact-Studie | Pools & Dienstleister 2022- Kranken

Die Fonds Finanz wurde im Rahmen der AssCompact-Studie "Pools & Dienstleister" im März in der Kategorie "Kranken" erneut mit dem ersten Platz ausgezeichnet.

Auszeichnung der Fonds Finanz mit dem ersten Platz in der Kategorie "Sach/HUK" im Rahmen der AssCompact-Studie "Pools & Dienstleister" 2022

AssCompact-Studie | Pools & Dienstleister 2022- Sach/HUK

Auch in diesem Jahr konnte die Fonds Finanz beim „AssCompact AWARD – Pools & Dienstleister“ ihre Spitzenposition unter den Maklerpools behaupten und wurde in der Kategorie "Sach/HUK" mit dem ersten Platz ausgezeichnet.

Auszeichnung der Fonds Finanz mit dem Titel "Beste Beratungs-/ Angebotssoftware" in der Kategorie "Vorsorge/Leben" im Rahmen der AssCompact-Studie "Pools & Dienstleister" 2022

AssCompact-Studie | Pools & Dienstleister 2022 - Beste Beratungs-/ Angebotssoftware in Vorsorge/Leben

Im Rahmen der AssCompact-Studie im März "Pools & Dienstleister" wurde die Fonds Finanz in der Kategorie "Vorsorge/Leben" mit dem Titel "Beste Beratungs-/ Angebotssoftware" ausgezeichnet.

2021

Auszeichnung der Fonds Finanz mit dem Assekuranz Award 2021 in der Kategorie "Nachhaltigkeit" durch das Fachmagazin Mein Geld

Mein Geld | Assekuranz Award 2021

Im Rahmen einer Jury-Entscheidung des Fachmagazins Mein Geld wurde die Fonds Finanz mit dem Assekuranz Award 2021 in der Kategorie "Nachhaltigkeit" ausgezeichnet. Für die Fonds Finanz ist es der erste Award in dieser Rubrik. Insgesamt nahmen 60 Unternehmen aus der Finanz- und Versicherungsbranche teil.

Auszeichnung der Fonds Finanz als beliebtester Maklerpool im Rahmen der Vermittlerstudie "Maklers Lieblinge" 2021 des Fachmagazins procontra

procontra Vermittlerstudie 2021

Im Rahmen der Umfrage "Maklers Lieblinge" des Fachmagazins procontra wurde die Fonds Finanz wie auch im Vorjahr mit dem ersten Platz ausgezeichnet. Die Studie kürt die Lieblinge aus Sicht der Makler in den Einzelbereichen "Maklerbetreuung", "Maklerpool und Verbund" sowie "Spartenprodukte".

Auszeichnung der Fonds Finanz im Rahmen der AssCompact-Studie "Pools & Dienstleister" 2021 mit dem ersten Platz in der Kategorie "Finanzanlage/Finanzierung"

AssCompact-Studie | Pools & Dienstleister 2021 - Finanzanlage/ Finanzierung

Die Fonds Finanz wurde im Rahmen der AssCompact-Studie im März in der Kategorie "Finanzanlage/Finanzierung" in Folge ausgezeichnet und ist Spitzenreiter.

Auszeichnung der Fonds Finanz im Rahmen der AssCompact-Studie "Pools & Dienstleister" 2021 mit dem Titel "Beste Beratungs-/Angebotssoftware" in der Kategorie "Kranken"

AssCompact-Studie | Pools & Dienstleister 2021 - Kranken Beste Beratungs-/ Angebotssoftware

Die Fonds Finanz wurde innerhalb der AssCompact-Studie "Pools & Dienstleister" im März in der Kategorie "Kranken" mit dem Titel "Beste Beratungs-/Angebotssoftware" ausgezeichnet.

Auszeichnung der Fonds Finanz im Rahmen der AssCompact-Studie "Pools & Dienstleister" 2021 mit dem ersten Platz in der Kategorie "Kranken"

AssCompact-Studie | Pools & Dienstleister 2021 - Kranken

Die Fonds Finanz wurde im Rahmen der AssCompact-Studie "Pools & Dienstleister" im März in der Kategorie "Kranken" erneut mit dem ersten Platz ausgezeichnet.

Auszeichnung der Fonds Finanz im Rahmen der AssCompact-Studie "Pools & Dienstleister" 2021 mit dem ersten Platz in der Kategorie "Sach / HUK"

AssCompact-Studie | Pools & Dienstleister 2021 - Sach/HUK

Auch in diesem Jahr konnte die Fonds Finanz beim „AssCompact AWARD – Pools & Dienstleister“ ihre Spitzenposition unter den Maklerpools behaupten und wurde in der Kategorie "Sach / HUK" mit dem ersten Platz ausgezeichnet.

Auszeichnung der Fonds Finanz im Rahmen der AssCompact-Studie "Pools & Dienstleister" 2021 mit dem Titel "Beste Beratungs-/Angebotssoftware" in der Kategorie "Vorsorge/Leben"

AssCompact-Studie | Pools & Dienstleister 2021 - Vorsorge/ Leben Beste Beratungs-/ Angebotssoftware

Im Rahmen der AssCompact-Studie im März "Pools & Dienstleister" wurde die Fonds Finanz in der Kategorie "Vorsorge/Leben" mit dem Titel "Beste Beratungs-/Angebotssoftware" ausgezeichnet.

Auszeichnung der Fonds Finanz im Rahmen der AssCompact-Studie "Pools & Dienstleister" 2021 mit dem ersten Platz in der Kategorie "Vorsorge/Leben"

AssCompact-Studie | Pools & Dienstleister 2021 - Vorsorge/ Leben

Die Fonds Finanz wurde innerhalb der AssCompact-Studie "Pools & Dienstleister" im März in der Kategorie "Vorsorge/Leben" mit dem ersten Platz ausgezeichnet.

Auszeichnung der Fonds Finanz im Rahmen der "Maklerpoolstudie 2021" der finanzwelt mit dem Titel HERAUSRAGEND in der Kategorie "Maklerorientierung"

finanzwelt Maklerpool-Studie 2021 – Maklerorientierung

Im Rahmen der ersten "Maklerpool-Studie 2021" der finanzwelt wurde die Fonds Finanz in der Kategorie "Maklerorientierung" mit dem Prädikat HERAUSRAGEND ausgezeichnet.

2020

Auszeichnung der Fonds Finanz als beliebtester Maklerpool im Rahmen der Vermittlerstudie "Maklers Lieblinge" 2020 des Fachmagazins procontra

procontra Vermittlerstudie 2020

Im Rahmen der Umfrage „Maklers Lieblinge“ des Fachmagazins procontra wurde die Fonds Finanz mit dem ersten Platz ausgezeichnet. Die Studie kürt die Lieblinge aus Sicht der Makler in den Einzelbereichen Maklerbetreuung, Maklerpool und Verbund sowie Spartenprodukte. Die Leser wählten anhand der Kriterien Produkt- und Anbieterzugang, Zugang zu Vergleichsrechnern und die Reduzierung des administrativen Aufwands. Von insgesamt 10 ausgezeichneten Maklerpools sicherte sich die Fonds Finanz den ersten Platz.

Auszeichnung der Fonds Finanz mit dem ersten Platz im Rahmen der Cash. Hitliste der Maklerpools 2020

Cash.-Hitliste der Maklerpools 2020

Das Finanzmagazin Cash. befragt jährlich die bedeutendsten Akteure der Branche und listet sie entsprechend ihren testierten Provisionserlösen. Die Fonds Finanz sichert sich mit 175,3 Millionen Euro zum zehnten Mal in Folge den 1. Platz.

Auszeichnung der Fonds Finanz im Rahmen der AssCompact-Studie "Pools & Dienstleister" 2020 mit dem ersten Platz in der Kategorie "Finanzanlage/Finanzierung"

AssCompact-Studie 2020

Auch in diesem Jahr konnte die Fonds Finanz beim „AssCompact AWARD – Pools & Dienstleister 2020“ ihre Spitzenposition unter den Maklerpools behaupten. Wie in den vergangenen Jahren wurde die Fonds Finanz von den befragten Vermittlern in allen vier Bereichen Vorsorge/Leben, Kranken, Sach/HUK und Finanzen auf den ersten Platz gewählt.

Auszeichnung der Fonds Finanz mit dem Titel HERAUSRAGEND in der Kategorie "Service-Qualität der Maklerpools" im Rahmen des Service Awards 2020 der FONDS professionell

FONDS professionell Service Award 2020

Zum zehnten Mal in Folge wurde die Fonds Finanz im Rahmen des Service Awards 2020 in der Kategorie „Service-Qualität der Maklerpools“ mit dem Prädikat „HERAUSRAGEND“ ausgezeichnet.

2019

Auszeichnung der Fonds Finanz mit dem ersten Platz im Rahmen der Cash. Hitliste der Maklerpools 2019

Cash.-Hitliste der Maklerpools 2019

Das Magazin Cash. listet jedes Jahr die wichtigsten Akteure der Branche gemäß ihren testierten Provisionserlösen. Mit 155,7 Millionen Euro sichert sich die Fonds Finanz zum neunten Mal in Folge den 1. Platz.

Auszeichnung der Fonds Finanz im Rahmen der AssCompact-Studie "Pools & Dienstleister" 2019 mit dem ersten Platz in der Kategorie "Vorsorge/Leben"

AssCompact-Studie 2019

Auch in diesem Jahr konnte die Fonds Finanz beim „AssCompact AWARD – Pools & Dienstleister 2019“ ihre Spitzenposition unter den Maklerpools behaupten. Wie in den vergangenen Jahren wurde die Fonds Finanz von den befragten Vermittlern in allen vier Bereichen Vorsorge/Leben, Kranken, Sach/HUK und Finanzen auf den ersten Platz gewählt.

Auszeichnung der Fonds Finanz mit dem Titel HERAUSRAGEND in der Kategorie "Service-Qualität der Maklerpools" im Rahmen des Service Awards 2019 der FONDS professionell

FONDS professionell Service Award 2019

Zum neunten Mal in Folge wurde die Fonds Finanz im Rahmen des Service Award 2019 in der Kategorie „Service-Qualität der Maklerpools“ mit dem Prädikat „herausragend“ ausgezeichnet.

2018

Auszeichnung der Fonds Finanz für die "beste Zusammenarbeit mit einem Maklerpool" im Rahmen der Vermittlerstudie "Maklers Lieblinge" 2018 des Fachmagazins procontra

procontra Vermittlerstudie 2018

Im Rahmen der procontra Vermittlerstudie „Maklers Liebling“ 2018 belegt die Fonds Finanz den 1. Platz.

procontra Ausgabe 06/2018

Auszeichnung der Fonds Finanz mit dem ersten Platz als "Deutschlands bester Maklerpool" im Rahmen des Cash. Service Award 2018

Cash. Service Award 2018

Auf Basis einer Leserumfrage vergab das Magazin Cash. 2018 erstmals einen Service Award für „Deutschlands besten Maklerpool“. Die Leser wählten die Fonds Finanz anhand sechs verschiedener Bewertungskriterien auf den Spitzenplatz.

Auszeichnung der Fonds Finanz mit dem ersten Platz im Rahmen der Cash. Hitliste der Maklerpools 2018

Cash.-Hitliste der Maklerpools 2018

Das Magazin Cash. listet jedes Jahr die wichtigsten Akteure der Branche gemäß ihren testierten Provisionserlösen. Mit 130,6 Millionen Euro sichert sich die Fonds Finanz zum achten Mal in Folge den 1. Platz.

Auszeichnung der Fonds Finanz im Rahmen der AssCompact-Studie "Pools & Dienstleister" 2018 mit dem ersten Platz in der Kategorie "Vorsorge/Leben"

AssCompact-Studie 2018

Zum wiederholten Mal konnte die Fonds Finanz beim „AssCompact AWARD – Pools & Dienstleister 2018“ ihre Spitzenposition unter den Maklerpools behaupten. Wie in den vergangenen Jahren wurde die Fonds Finanz von den befragten Vermittlern in allen vier Bereichen Vorsorge/Leben, Kranken, Sach/HUK und Finanzen auf den ersten Platz gewählt.

Auszeichnung der Fonds Finanz mit dem Titel HERAUSRAGEND in der Kategorie "Service-Qualität der Maklerpools" im Rahmen des Service Awards 2018 der FONDS professionell

FONDS professionell Service Award 2018

Zum achten Mal in Folge wurde die Fonds Finanz im Rahmen des Service Award 2018 in der Kategorie „Service-Qualität der Maklerpools“ mit dem Prädikat „herausragend“ ausgezeichnet.

2017

Auszeichnung der Fonds Finanz mit dem ersten Platz im Rahmen der Cash. Hitliste der Maklerpools 2017

Cash.-Hitliste der Maklerpools 2017

Das Magazin Cash. listet jedes Jahr die wichtigsten Akteure der Branche gemäß ihren testierten Provisionserlösen. Mit 120,1 Millionen Euro sichert sich die Fonds Finanz zum siebten Mal in Folge den 1. Platz.

Auszeichnung der Fonds Finanz im Rahmen der AssCompact-Studie "Pools & Dienstleister" 2017 mit dem ersten Platz in der Kategorie "Vorsorge/Leben"

AssCompact-Studie 2017

Erneut konnte die Fonds Finanz beim „AssCompact AWARD – Pools und Dienstleister 2017“ ihre Spitzenposition unter den Maklerpools behaupten. Wie schon in den vergangenen Jahren wurde die Fonds Finanz von den befragten Vermittlern in allen vier Bereichen Vorsorge/Leben, Kranken, Sach/HUK und Finanzen auf den ersten Platz gewählt.

Auszeichnung der Fonds Finanz mit dem Titel HERAUSRAGEND in der Kategorie "Service-Qualität der Maklerpools" im Rahmen des Service Awards 2017 der FONDS professionell

FONDS professionell Service Award 2017

Zum siebten Mal in Folge wurde die Fonds Finanz im Rahmen des Service Award 2017 in der Kategorie „Service-Qualität der Maklerpools“ mit dem Prädikat „herausragend“ ausgezeichnet.

2016

Auszeichnung der Fonds Finanz mit dem ersten Platz im Rahmen der Cash. Hitliste der Maklerpools 2016

Cash.-Hitliste der Maklerpools 2016

Das Magazin Cash. listet jährlich die wichtigsten Akteure der Branche nach ihren testierten Provisionserlösen. Mit 110,7 Millionen Euro erreicht die Fonds Finanz zum sechsten Mal in Folge den 1. Platz.

Auszeichnung der Fonds Finanz im Rahmen der Umfrage "AssCompact TRENDS II/2016" mit dem ersten Platz in der Kategorie "Weiterbildungsangebot im Bereich Maklerpools und Maklerverbünde"

AssCompact Trends II/2016

Die Fonds Finanz ist zum zweiten Mal Deutschlands beliebtester Weiterbildungsanbieter im Bereich Maklerpools und Maklerverbünde.

Auszeichnung der Fonds Finanz im Rahmen des "AssCompact AWARD – Pools und Dienstleister 2016" mit dem ersten Platz in der Kategorie "Vorsorge/Leben"

AssCompact-Studie 2016

Zum siebten Mal in Folge ist die Fonds Finanz beim „AssCompact AWARD – Pools und Dienstleister 2016“ von Vermittlern in den Bereichen Vorsorge/Leben und Kranken zum favorisierten Maklerpool Deutschlands bestimmt worden. Erstmals konnte die Fonds Finanz nun auch bei den restlichen beiden Sparten Komposit und Finanzen den Spitzenplatz belegen.

Auszug aus der Studie

Ansichtsexemplar der Studie

Auszeichnung der Fonds Finanz im Rahmen der Umfrage "AssCompact TRENDS I/2016" für den besten Social Media Auftritt unter den Maklerpools in Deutschland

AssCompact TRENDS I/2016

Die Fonds Finanz hat laut der Umfrage AssCompact TRENDS I/2016 den besten Social Media Auftritt unter den Maklerpools des Landes.

Auszeichnung der Fonds Finanz mit dem Titel HERAUSRAGEND in der Kategorie "Service-Qualität der Maklerpools" im Rahmen des Service Awards 2016 der FONDS professionell

FONDS professionell Service Award 2016

Zum sechsten Mal in Folge wurde die Fonds Finanz mit dem begehrten DEUTSCHEN FONDSPREIS für "herausragenden Kundenservice" ausgezeichnet.

2015

Auszeichnung der Fonds Finanz mit dem ersten Platz im Rahmen der Cash. Hitliste der Maklerpools 2015

Cash.-Hitliste der Maklerpools 2015

Das Magazin Cash. listet jährlich die wichtigsten Akteure der Branche nach ihren testierten Provisionserlösen. Mit 101,7 Millionen Euro erreicht die Fonds Finanz zum fünften Mal in Folge den 1. Platz.

Auszeichnung der Fonds Finanz im Rahmen der AssCompact-Studie 2015 „Pools & Dienstleister“ mit dem ersten Platz in den Kategorien "Vorsorge/Leben" und "Kranken"

AssCompact-Studie 2015

Zum sechsten Mal in Folge ist die Fonds Finanz laut der bbg-/AssCompact-Studie „Pools & Dienstleister“ bei den Vermittlern Deutschlands in den Bereichen Vorsorge/Leben und Kranken der favorisierte Maklerpool.

Auszeichnung der Fonds Finanz mit dem Titel HERAUSRAGEND in der Kategorie "Service-Qualität der Maklerpools" im Rahmen des Service Awards 2015 der FONDS professionell

FONDS professionell Service-Award 2015

Zum fünften Mal in Folge wurde die Fonds Finanz mit dem begehrten DEUTSCHEN FONDSPREIS für "herausragenden Kundenservice" ausgezeichnet.

2014

Auszeichnung der Fonds Finanz mit dem ersten Platz im Rahmen der Cash. Hitliste der Maklerpools 2014

Cash.-Hitliste der Maklerpools 2014

Das Magazin Cash. listet jährlich die wichtigsten Akteure der Branche nach ihren testierten Provisionserlösen. Mit 94 Millionen Euro erreicht die Fonds Finanz auch 2014 unangefochten den 1. Platz.

Auszeichnung der Fonds Finanz im Rahmen der AssCompact-Studie 2014 „Pools & Dienstleister“ mit dem ersten Platz in den Kategorien "Vorsorge/Leben" und "Kranken"

AssCompact Marktstudie 2014 | Vorsorge/Leben und Kranken

Zum fünften Mal in Folge ist die Fonds Finanz bei Vermittlern der favorisierte Maklerpool in den Bereichen Vorsorge/Leben und Kranken.

Auszeichnung der Fonds Finanz mit dem Titel HERAUSRAGEND in der Kategorie "Service-Qualität der Maklerpools" im Rahmen des Service Awards 2014 der FONDS professionell

FONDS professionell Service Award 2014

Bereits zum vierten Mal in Folge erhält die Fonds Finanz den Deutschen Fondspreis für "herausragenden Kundenservice"

2013

Auszeichnung der Fonds Finanz im Rahmen der Umfrage „Private Vorsorge" des Experten-Netzwerks STATUS QUO! mit dem ersten Platz in neun Kategorien

STATUS QUO! Umfrage 2013

In der Umfrage: „Private Vorsorge" des Experten-Netzwerks STATUS QUO! Erzielte die Fonds Finanz Platz 1 in 9 von 9 Kategorien.

Auszeichnung der Fonds Finanz mit dem ersten Platz im Rahmen der Cash. Hitliste der Maklerpools 2013

Cash.-Hitliste der Maklerpools 2013

In der Liste der wichtigsten Akteure der Branche liegt die Fonds Finanz mit 99,6 Mio. Euro Provisionserlösen unangefochten auf Platz 1.

Cash. Ausgabe 09/2013

Auszeichnung der Fonds Finanz im Rahmen der bbg-/AssCompact-Studie 2013 „Pools & Dienstleister“ als favorisierter Maklerpool bei den Vermittlern Deutschlands

AssCompact Marktstudie 2013

Zum vierten Mal in Folge ist die Fonds Finanz in der Studie „Pools & Dienstleister“ der favorisierte Maklerpool bei den Vermittlern Deutschlands.

Auszeichnung der Fonds Finanz mit dem Titel HERAUSRAGEND in der Kategorie "Service-Qualität der Maklerpools" im Rahmen des Service Awards 2013 der FONDS professionell

FONDS professionell Service Award 2013

Die Fonds Finanz erhält zum dritten Mal den Deutschen Fondspreis mit der Auszeichnung "herausragend" in der Kategorie „Service".

2012

Auszeichnung der Fonds Finanz im Rahmen der Umfrage „Private Vorsorge" 2012 des Experten-Netzwerks STATUS QUO! mit dem ersten Platz in sieben Kategorien

STATUS QUO! Umfrage 2012

In der Umfrage „Private Vorsorge" des ExpertenNetzwerks STATUS QUO! geht die Fonds Finanz als klarer Sieger hervor: In 7 von 7 Kategorien erzielt sie Platz 1.

Auszeichnung der Fonds Finanz mit dem ersten Platz im Rahmen der Cash. Hitliste der Maklerpools 2012

Cash.-Hitliste der Maklerpools 2012

In der Liste der wichtigsten Akteure der Branche nach testierten Provisionserlösen erreicht die Fonds Finanz wieder unangefochten den 1. Platz.

Cash. Ausgabe 09/2012

Auszeichnung der Fonds Finanz im Rahmen der bbg-/AssCompact-Studie 2012 „Pools & Dienstleister“ als favorisierter Maklerpool bei den Vermittlern Deutschlands

bbg-/AssCompact Marktstudie 2012

Die Fonds Finanz schafft den Hattrick: 2010, 2011 und 2012 ist sie der beste Maklerpool Deutschlands.

Auszeichnung der Fonds Finanz mit dem Titel HERAUSRAGEND in der Kategorie "Service-Qualität der Maklerpools" im Rahmen des Service Awards 2012 der FONDS professionell

FONDS professionell Service Award 2012

Wie im Vorjahr erhält die Fonds Finanz den Deutschen Fondspreis mit der Auszeichnung "herausragend" in der Kategorie „Service".

2011

Auszeichnung der Fonds Finanz im Rahmen der Umfrage „Private Vorsorge im Maklermarkt" 2011 des Experten-Netzwerks STATUS QUO! mit dem ersten Platz in sieben Kategorien

STATUS QUO! Umfrage 2011

In der Umfrage „Private Vorsorge im Maklermarkt" des ExpertenNetzwerks STATUS QUO! erzielt die Fonds Finanz in 7 von 7 Kategorien den ersten Platz.

Auszeichnung der Fonds Finanz mit dem ersten Platz im Rahmen der Cash. Hitliste der Maklerpools 2011

Cash.-Hitliste der Maklerpools 2011

In der Liste der wichtigsten Akteure der Branche erreicht die Fonds Finanz mit 76,8 Mio. Euro Provisionserlösen wieder unangefochten den 1. Platz.

Cash. Ausgabe 09/2011

Auszeichnung der Fonds Finanz als führend im Rahmen einer Studie der YouGovPsychonomics 2011 zu künftigen Trends und Erwartungen an Maklerpools

YouGovPsychonomics 2011

Befragt zu künftigen Trends und Erwartungen an Maklerpools, bewerteten Makler in dieser Studie die Zusammenarbeit mit der Fonds Finanz als führend.

Auszeichnung der Fonds Finanz mit dem Deutschen Fondspreis „Service“ in der Kategorie "Maklerpool" im Rahmen des Service Awards 2011 der FONDS professionell

FONDS professionell Service-Award 2011

Auf dem FONDS professionell Kongress in Mannheim erhielt die Fonds Finanz den Deutschen Fondspreis „Service“ in der Kategorie Maklerpool.

Teste uns 10 Tage unverbindlich!

Professionelle Tools und Vergleichsrechner, fachliche Beratung zu Produkten und Tarifen sowie Weiterbildung und viele weitere Services: Sieh dir unser Angebot an und teste uns ganz unverbindlich! 10 Tage lang und mit Zugriff auf nahezu alle Funktionen.

Junge Vermittlerin, die sich online registriert beim Fonds Finanz Maklerpool für freie Versicherungsmakler und Finanzdienstleister
Grafik zum Angebot und den Serviceleistungen des Fonds Finanz Maklerpools

Unser Erfolgskonzept

Hier findest du einen Portfolio-Auszug der Fonds Finanz als PDF-Download.

Seite wird geladen...